Hmm.Zitat von IceTongue
Bei mir in weit entfernter Nähe schmecken die viecher aber ganz lecker.
Die sind schön fest und auch gut gesalzen.Probleme mit labbrigen Pommes hatte ich nur bei Heavensburger.
Hmm.Zitat von IceTongue
Bei mir in weit entfernter Nähe schmecken die viecher aber ganz lecker.
Die sind schön fest und auch gut gesalzen.Probleme mit labbrigen Pommes hatte ich nur bei Heavensburger.
apropos scheiss pommes fallen mir die ganzen dönerläden in berlin ein - aber welcher idiot kauft schon pommes in der döneria?
hm, in kreuzberg gabs einen fantastischen döner irgendwo, nur hab ich vergessen wie's hieß.
zufällig kinderdöner? wenn ja kann ich nachvollziehen warum der so toll schmeckt. hier in westend gibts n dönerlokal bei dem ich mir immer ne falafel hole. dies himmlich aber wenn der dicke kerl da ist und die macht sind die vegitable tabs immer kalt. da könnt ich mir genau so gut n eis mit dönergeschmack holen oder ne galileo-dönerwurst oder sowas
Sollen ja ganz gut schmecken ._.
Wie dem auch sei, ich gehe jede zweite Woche einmal Döner essen und dazu gibts als Getränk Uludag
Best stuff ever. o/
Bei Burgerking und Co KG war ich noch nie, nur ab und zu bei MC, aber das auch nur so ein mal in 1 1/2 Monaten, oder sowas.
Da fällt mir das mit der Cola nich so auf, sonst trink ich die nur in Flaschen @home.
Droggelbecher.