mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 49

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Japp das Getränke gepanscht werden ist kein Mythos.
    Ich arbeite neben der Schule am Wochenende bei Burger King und wir haben mehrmals täglich diese Beschwerden. Aber ich als Kassenfrau kann da auch nix machen als ein neues Getränk auszugeben. Der Chef sagt immer nur, dass die Dosierung immer Einwandfrei sei und den Kundenwünschen entsprechend schmecken würde. Klar ist das sowas von gelogen aber was will man machen. Die Getränke werden immer weiter gepanscht bis zum geht nimmer!

Diese kleinen würfelförmigen Konzentratboxen sind immer hinten im Lager und gammeln da teils geöffnet vor sich hin. Nuja ich weiß selber wie unterirdisch das Zeug an manchen Tagen schmeckt, da ich als Mitarbeiterin ja trinken darf. Oft ist es so, dass es an manchen Tagen so gut schmeckt und an wiederrum anderen Tagen zum würgen. Aber das mit Abstand schmlimmste ist die Cola Light! Die kann man echt nicht mehr als solche bezeichnen. bäh!

Zitat Zitat
    Zitat von Varuna
    Stört mich persönlich nicht, da ich meistens eh nur Milchshakes da trinke... btw sollen die den fucking Maracuja-Pfirsichshake wieder in ihr Sortiment aufnehmen, dass teil hat mich während der Woche als es da war total abhängig gemacht O,.ô
    Diese besagten Milchmixgetränke sind eigentlich auch nix anderes als das vedünnte leicht angetaute Eis, was es bei uns als Vanille, Schoko oder Erdbeereis gibt.
    Geändert von Kirika (08.11.2006 um 19:45 Uhr)