mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 12 von 12

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ellen Nox Beitrag anzeigen
    Ja und?...
    Die Black Aeons sind lediglich Extra Gegner so wie Emerald und Ruby Weapons oder Yadis in anderen FF. Diese Gegner dienen auf ihre Weise als Herausforderung außerhalb der normalen Story, wie auch in jedem anderen FF oder auch den meisten anderen RPGs. Quasi eingebaute Extras, sonst wäre das Spiel...etwas leer und langweilig IMO.
    Dagegen wäre auch nichts einzuwänden, aber wieso platzieren diese Tuppese die direkt vor die Dörfer etc...

Zitat Zitat von Neophyte Beitrag anzeigen
    Dagegen wäre auch nichts einzuwänden, aber wieso platzieren diese Tuppese die direkt vor die Dörfer etc...
    Wieso plazieren sie Ruby Weapon dierekt neben dem Gold Saucer oder Emerald Weapon manchmal genau neben der Gelnika?
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Sobald Storymäßig eben außerhalb Sins alles beendet ist, wieso sollte man nochmal in die Städte wollen ? - Es passiert ja eh nix mehr. Also kann auch ruhig ne BlackBestia erscheinen!

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Sobald Storymäßig eben außerhalb Sins alles beendet ist, wieso sollte man nochmal in die Städte wollen ? - Es passiert ja eh nix mehr. Also kann auch ruhig ne BlackBestia erscheinen!
    Man kann aber in der Kammer der Athra (außer der in Zanarkand) einige Items abstauben und das geht in Besaid, Macalania, sowie der Vergessenen Grotte von Yojinbo relativ schlecht, da die Black Aeons den Eingang versprerren.
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Ist mir auch aufgefallen, daher hab ich eigentlich außer ein paar Extras nur storyrerlevante Aufgaben machen können .__.

Weil's sonst keine Zumutung wär? Überraschungseffekt? Weil du zu diesem Zeitpunkt das Spiel handlungstechnisch abgeschlossen hast und du ergo dort eigentlich nichts zu suchen hättest?
    Such dir was aus.
    Im Übrigen ärgerst du dich nicht wirklich darüber, dass die böse PAL-Version so übel konzeptioniert ist, sondern dass der beabsichtigte Überraschungseffekt bei dir voll gefruchtet hat.

Bei meinem ersten FF X-Durchgang wußte ich z.B. gar nicht, dass es Schwarze Bestia gibt, da ich einfach dem Handlungsstrang gefolgt bin. Was für die diskret-optionale Positionierung der Schwarzen Bestia spricht.

Und, wenn wir ehrlich sind, wird niemand dazu genötigt, sich mit den Biestern zu messen. Du kannst auch den Schwanz einziehen und dein Glück bei Sin & Co. versuchen.

@ Ellen:
    *rrrrrrr* Sind wir heute aber wieder bissig.