Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 90

Thema: X-Men 3 - The Last Stand ~Könnte SPOILER aufweisen~

X-Men 3 - The Last Stand ~Könnte SPOILER aufweisen~

Jahahaa endlich ist der Trailer draussen :

http://www.apple.com/trailers/fox/x3/large.html

Dort is schon so einiges zu erkennen *Spoilergefahren*

aber ich sach mal : Juggernaut sieht ihrgendwie arm aus ^^ Ich mein in den Comics ist dann nen Brocken und da wie nen normaler Typ >_>
    Und allgemein scheint die Brotherhood übel overpowert ( Magneto, Juggernaut, Phoenix, Callisto, Pyro, Mystique ) gegen die eher normalo X-Men ( Scott ?, Logan, Storm, Kitty *hust die auch so viel kann ^^ *, Bobby, Rogue, Beast, Colossus? ) nunja es dürfte interessant werden.

Mai is noch soooo lange hin

:creepy:
    ...
    Kann grad nichts downloaden ;_;
    Wiiillll sehehn. >_<'
    Gibts nun einen Gambit?

Kitty ist TOLL!!
    Wer zur Hölle ist Callisto? Muss man den kennen?

Hm wieso kannst es dir nich angucken O_o

Gambit steht nicht weiter im Cast :/
    jedoch ist noch nicht der komplette Cast offen, nur wenn er noch dazukommen sollte dann eher inner absoluten Nebenrolle

Callisto müsste man eigendlich kennen. Sie ist die Anführerin der Morlocks zu denen auch Leech gehört. Das sind ausgeschlossene Mutanten die nichts mit der "Oberwelt" zu tun haben wollen und eigendlich nur in Ruhe leben wollen. Aber soweit man
    das schon im Trailer sehen konnte wird Magneto diese wohl als seine Soldaten benutzen.

für die momentanen Kräfteverhältnisse:

X Men:
    Professor Xavier, Logan ( Wolverine ), Ororo ( Storm ), Scott ( Cyclops )?, Hank ( Beast ), Colossus, Bobby ( Iceman ), Kitty ( Shadowcat ), Angel, Rogue, Multiple Man, Jubilee

Brotherhood & Villians
    Magneto, Jean ( Phoenix ), Mystique , Cain Marko alias Juggernaut, Pyro, Callisto? ( inkl Morlocks ), Omega Red

Neutrale ?:
    Leech, Emma Frost

Emma wird gespielt von http://www.ashleyhartman.com/
    jop das Aussehn passt schonmal

Geändert von Gabriel (07.12.2005 um 16:50 Uhr)

Zitat Zitat von Gabriel
    Omega Red
    Tentacle rape now? Ask me how!

Und er hat die "härtesten und längsten Tentakel des Universums" und ist der zweite Erzfeind von "Lumberjack" Wolferine. Und wir wissen alle, dass der ein wenig "tough love" benötigt. Nebenbei, er ist ein Lienfeld-Charakter aus den extreeeeem 90er Jahren.

UUUND die X-Men haben "Does Madrox have sex with himselfe?" Multiple Man.

Scheint fast so, als müsste ich den dritten trotz des mäßigen ersten Teiles UNBEDINGT sehen.

Ich hatte ja schon "Angst" das Wolverine keinen richtigen Gegner mehr hat - Sabretooth is ja ausm Spiel. Und Juggs wäre wohl für ihn ne Nummer zu groß ( oder auch nicht wenn man sich den Trailer anschaut ). Aber mit Omega Red betritt einer meiner Lieblingsvillians überhaupt die Bühne. Wenn se mit der Stärke aus den (alten) Comics gehen wo das X-Men Team bestehend aus Jean, Scott, Logan, Hank, Ororo, Gambit und Rouge übelst von ihm verhauen wurde und grade so noch nen "Sieg" erringen omfg... wie soll die schwache Truppe das schaffen .... Kitty >_>
    Ich könnte mir gut vorstellen das Colossus da noch nen speziellen Einsatz bekommt

Multiple Man naja mich nervt der Typ einfach nur ... prallt er mit was zusammen gibts nen Clon >_> oder hat ers vll inzw. geschafft das zu kontrollieren

Zitat Zitat
    "Does Madrox have sex with himself?"

Ich werds mir wie alle vorigen Teile angucken und seis nur darum den Film im nachhinein zu kritisieren
    Obwohl Emma auch nen Grund ist

Zitat Zitat von Gabriel
    Ich hatte ja schon "Angst" das Wolverine keinen richtigen Gegner mehr hat - Sabretooth is ja ausm Spiel. Und Juggs wäre wohl für ihn ne Nummer zu groß ( oder auch nicht wenn man sich den Trailer anschaut ). Aber mit Omega Red betritt einer meiner Lieblingsvillians überhaupt die Bühne. Wenn se mit der Stärke aus den (alten) Comics gehen wo das X-Men Team bestehend aus Jean, Scott, Logan, Hank, Ororo, Gambit und Rouge übelst von ihm verhauen wurde und grade so noch nen "Sieg" erringen omfg... wie soll die schwache Truppe das schaffen .... Kitty >_>
    Das ist Hollywood, Mann. Wenn es sein muss, würde sogar Ant-Man das schaffen.

Bis jetzt sprechen einige Sachen gegen den Film, beispielsweise das Nightcrawler fehlt, oder
    Aber anschauen werd ich ihn so oder so.

hiho!

ich bin mit den Comicvorlagen leider nicht all zu vertraut, fanbd die FIlme aber eigentlich ziemlich cool.

Könnte mir vll einer von euch Spezialisten aufschreiben, welcher neue Charakter welche fähigkeiten hat? die namen sagen mir nämlich noch nicht wirklich was...

ich werde mir den Film auf jeden Fall ansehen, selbst wenn es stupide Action ist... ich fand Mutanten schon immer spannend^^

Zitat Zitat von Kamahl
    Könnte mir vll einer von euch Spezialisten aufschreiben, welcher neue Charakter welche fähigkeiten hat? die namen sagen mir nämlich noch nicht wirklich was...
    Omega red hat die Macht der Tentakel - irgend jeman hat ihm Adminatinium-Tentakel in die Arme einmontiert, Pyro ist ein Australischer Schriftsteller, der im Comic Feuer kontrollieren (aber nicht erzeugen) konnte (und deswegen einen Flammenwerfer mit sich herumtrug) und der Juggernaut ist unverwundbar und dank seines Helmes von gleicher Bauart wie der von Magneton gegen Xaviers Psychokräfte immun.

Emma Frost hat die Macht, ihre Zielgruppe mit nuttiger Kleidung zu verfehlen und Callisto hat einen Haufen missgestalteter Mutanten mit Fähigkeiten wie "Leute verdauen", "eklig aussehen" usw usf, hinter sich. Ich könnte mich nicht erinnern, dass sie abgesehen von handlungsbediengter Langlebigkeit irgendwelche besonderen Fähigkeiten besessen hätte.

wow
    ohne scheiß, ahb mich grad heut gefragt, wann endlich der trailer rauskommt
    bin gespannt; scheinen ja EINIGE neue charas zu kommen... endlich Beast und Angel... wurd mal zeit, gehören ja zur ersten garde... leider kein Kurt mehr und noch kein Gambit (grummel)... aber Juggernaut, Colossus (den man ja schon bei X2 bewudnern konnte), Omega Red und Multiple Man werden sicher interessant.. hm naja, dass die brotherhood so in der überzahl zu sein scheint, wird halt an den morlocks liegen. ohne die würd es sich die waage halten (anders als in x1 und x2)

ich meld mich nochmal wenn ich den trailer gesehn hab

EDIT: so habs gesehn jetz. macht sich ganz gut... aber wie kann ich den downloaden?

Geändert von Keaton (08.12.2005 um 20:02 Uhr)

Hmmmm also der trailer haut mich jetzt nicht so vom Hocker. Sieht mir alles wieder nach der gleichen Story wie in Teil 1 und 2 aus.
    Böhser, vom Hass gegen die Menschen getriebener Magneto versucht die Vorherrschaft zu gewinnen, endet im finalen Kampf zwischen guten Mutanten und bösen Mutanten bla bla bla.
    Neue Story wär schon nicht schlecht.

Dann die Morlocks ohne die Knochenfrau? ;_; (Hab ein verdammtes Namensgedächtnis, das ist eine meiner lieblingscharas neben Rogue, Gambit und kitty...)
    Eine Enttäuschung nach der Anderen...

EDIT: Marrow.

Multiple man ist immernoch besser als "Collective Man"

Zitat Zitat
    Und er hat die "härtesten und längsten Tentakel des Universums" und ist der zweite Erzfeind von "Lumberjack" Wolferine. Und wir wissen alle, dass der ein wenig "tough love" benötigt. Nebenbei, er ist ein Lienfeld-Charakter aus den extreeeeem 90er Jahren.
    Emma Frost hat die Macht, ihre Zielgruppe mit nuttiger Kleidung zu verfehlen
    *Prust* Wieso verfehlen, dass dürfte der Zielgruppe doch gerade gefallen.

Zitat Zitat von La Cipolla
    *Prust* Wieso verfehlen, dass dürfte der Zielgruppe doch gerade gefallen.
    Do not drink while reading the next sentence:

Der Comic zielt anscheinend auf eine weibliches Publikum im Altern von 12-16 ab.

Zitat Zitat von Ianus
    Do not drink while reading the next sentence:

Der Comic zielt anscheinend auf eine weibliches Publikum im Altern von 12-16 ab.
    Liebe haben kurze Pfeile

also, ich hab ja nie einen x men comic gelesen, sondern nur diese zeichentrickserie auf RTL damals geschaut.
    und da war Gambit auch immer einer meiner fav. X Men, also *schnipp* dass er schon wieder nich dabei ist - so lang muss Rogue sich dann wohl noch mit MilchBobbyDrake rumschlagen, der mir irgendwie aus der Serie auch eher cool (ich versuche das peinliche wortspiel zu vermeiden) als schüchtern in Erinnerung war.
    Aber ich mag Bobby auch in den Filmen und im Trailer benutzt er ja scheinbar schon mal voller "Selbstbewusstsein und Kraft", also ängstlich, seine Mutantenmacht. hoffentlich kann er in dem Teil wenigstens mal seinen körper in Eis basteln oder diese Rutschebrücken bauen, hrhr

Ich werd mir den Film jedenfalls auch anschauen, denn X Men 2 zählt doch zu meinen fav. Superhelden Verfilmungen und da erwarte ich von Teil 3 mindestens ähnliche, kurzweilige Unterhaltung. Leider wohl ohne den guten Nightcrawler, den sie aber sicher in einem 3 sekunden Dialog unterbringen werden:
    "Wo ist Nightcrawler?"
    "Der Professor hat ihn nach (Ort) geschickt, um an etwas unglaublich Wichtigem teilzunehmen."
    --> Superhelden-Soap-Opera-Ende quasi

wie dem auch sei, ich freu mich schon jetzt auf den Film

p.s.: gebt Mystique endlich ne Laserpistole und Pyro den Flammenwerfer }

Zitat Zitat
    also, ich hab ja nie einen x men comic gelesen, sondern nur diese zeichentrickserie auf RTL damals geschaut.
    und da war Gambit auch immer einer meiner fav. X Men, also *schnipp* dass er schon wieder nich dabei ist - so lang muss Rogue sich dann wohl noch mit MilchBobbyDrake rumschlagen, der mir irgendwie aus der Serie auch eher cool (ich versuche das peinliche wortspiel zu vermeiden) als schüchtern in Erinnerung war.
    zumal Josh Holloway ihn wohl gespielt hätte, wenn der asi net abgesagt hätte -.- das wüßte mir echt zu gefallen einen Sawyer mit Superkräften zu sehen...
    naja der film wird popcornkino, für mich sicherlich kein highlight des jahres

Ach, Gambit ist sicherlich dabei, jedoch nur als Cameo -- wie z.B. Jubilee, dessen "größte" Szene, in welcher ihre Hände Funken sprühten, bei X² sogar rausgeschnitten wurde. Eine Cameo-Rolle wurde auch schon vor längerer Zeit bestätigt. Ich weiß jedoch auch nicht, ob Remy je über den Cameo hinaus kommen wird, da Hayter seinerzeit schon stark gegen eine größere Rolle des Diebes war (Begründung: Seine Charakterzüge wären denen Wolverines zu ähnlich; Seine Kraft würde zu sehr an Cyclops erinnern. Denkt euch euren Teil dazu.). Ich hoffe jedoch, dass er mit dem neuen Filmteam doch mal einen größeren Part bekommt -- vor allem, weil Bobby endlich seine Griffel von Rogue lassen sollte.

Was den neuen Teil angeht, ist der Trailer zwar schon in Ordnung, meinerseits steh ich dem Ganzen jedoch immernoch sehr skeptisch gegenüber. Abgesehen davon, dass ich Beast und vor allem Stockschwulanten Angel nicht leiden kann, hat man mir auch noch meinen Liebling Kurt Wagner genommen; meinen Liebling nach Remy (welcher doch vor allem bei den Morlocks passen würde. Groar.). Und dann gibt's noch Emma? Mehr als "ICH BIN BLOND" konnte und war sie noch nie.

Die Bösewichte kommen mir auch etwas seltsam vor. Okay, JUGGERNAUT! Der ist wenigstens halb so hohl wie Blob und hat daher seine Existenzberechtigung, doch wäre mir eine Dark Phoenix im Alleingang lieber gewesen (Im Trailer steht sie bei Magnetos Gruppe rum.) als wieder diese Klischée-Brotherhood-Mitarbeit, bei der selbst die Morlocks mit Party machen.

Darüberhinaus mochte ich Bryan Singers Regieführung und bei dem jetzigen Rumgekorkse frage ich mich ernsthaft, was da rauskommen soll. Anschauen werd ich's mir, jedoch halten sich meine Erwartungen in Grenzen.

Zitat Zitat
    Böhser, vom Hass gegen die Menschen getriebener Magneto versucht die Vorherrschaft zu gewinnen, endet im finalen Kampf zwischen guten Mutanten und bösen Mutanten bla bla bla.
    Hey, in X² war's wenigstens zu 90% mal ein Menschenbösewicht!!

X3 - Last Stand

Ich find es erstaunlich, nur etwas mehr als 2 Monate noch und noch kein einziger Thread zum Trailer von X3 (oder auch X-Men 3) gefunden oder halt einen allg. X Men Thread ohne Trailer.

Ich habe ihn letzte Woche gesehen und war so begeistert davon das ich dauergeschaut hab. Ich bin irgendwie richtig Fan von den 3 Filmen der Reihe geworden, obwohl ich mit den Comics gar nichts zu tun hatte und sie eher gar nicht mochte. Aber seit ich die ersten beiden Filme gesehen hab war ich so begeistert von, oder lag es nur an Patrick Steward den ich so sowieso toll finde?!^^

Was haltet ihr von X3, dem Trailer, freut ihr euch drauf oder werdet ihr es meiden, weil einige Charaktere fehlen die sonst vorkommen sollten oder allg.
    Ich hab zwar nicht soviel Ahnung von X Men selbst aber find es einfach toll.

http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=62852

Ich freu mich auch schon wien Schnitzel auf den Film, auch wenn ich als Fan der Comics gradezu geschockt bin, was die da aus einen meiner Lieblingsschurken gemacht haben.
    -> Cain Marko aka Juggernaut , der irgendwie aussieht als hätte er spontan 3/4 seines Gewichts verloren.
    Wolln wir mal hoffen das die nicht zuviel der Story an Scott und Jean ( nun ja Phoenix ) verschwenden. Action > Love-Story

Threads zusammengeführt.

Da Ich als Comic-Fan sowieso nicht 100% zufrieden zu stellen bin,stehe ich dem ganzen skeptisch gegenüber.Die ersten zwei Filme waren ganz nett.Was mich geärgert hat war das manche Charaktere was ihre Geschichte angeht vertauscht wurden (Rogue/Jubilee).Der Trailer zu X-Men 3 sieht schonmal brauchbar aus (wenn auch viel Love Story sein wird Logan/Jean/Scott).Anschauen werde ich ihn mir auf jeden Fall.