wenn alles so gut läuft, warum fragst du dann nach neuen membern?![]()
es wär besser gewesen, wenn du dich erst zu einem späteren zeitpunkt gemeldet hättest. evtl gäbe es dann diese riesen streiterei nich. ^^
wenn alles so gut läuft, warum fragst du dann nach neuen membern?![]()
es wär besser gewesen, wenn du dich erst zu einem späteren zeitpunkt gemeldet hättest. evtl gäbe es dann diese riesen streiterei nich. ^^
schau bitte mal wie der thread heißt!
MAPPER gesucht!
soll heißen dass was ich vorher gepostet habe!
mapping bekommt die meiste aufmerksamkeit,
also ist es eigentlich doch kein schlechter zeitpunkt
nach membern zu suchen oder?
(member sind keine spieler)
@Ikarus:
Zitat
![]()
![]()
![]()
das darfst du gerne, den WoW ist geschmackssache ...Zitat
aber Warcraft wird hier nicht in den Dreck gezogen^^
@StaTkc:
dann wäre ich aber z.B. nicht dabei und würde mich dafür einsetzen das das ganze besser wird ...^^Zitat
und ich hab dafür das ich seit einem Tag erst da bin bereits einiges an neuem Wind reingebracht ... und wehe jetzt kommt wer damit an das vorher ja eh noch nichts gab!![]()
@K.L.R.G.
ich stolz auf dich bin junger padawan ^^
EDIT:
ich weis ja net obs dir recht ist aber du könntest den
kontinent posten damit sie sich was vorstellen können
von der world!
Du meinst diesen Post? Sind die Features etwa zwischen den Zeilen versteckt^^"
Heißt das nun, dass es noch keine festen Features gibt?
Wenn ja, warum schreibst du dann, dass es zu viel zu den Features zu sagen gibt?
Eine weitere Frage: Wenn man sich an ein so großes Projekt wie ein Onlinespiel wagt, dann sollte man doch eine sehr gute Planung vorweisen können. Also muss es doch ein fertiges Spielkonzept geben und man muss auch grob wissen welche Features enthalten sein sollen bevor (!) man anfängt zu mappen.
Nyo, das war jedenfalls mein letzter Beitrag, nach dem Link von Ikarus habe ich eigentlich gehofft, dass das Projekt doch noch einen guten Eindruck machen kann, aber auf mich wirkt alles viel zu ungeplant^^
Edit:
Schön, dass es in deinem Forum eine so unglaublich tolle Planung gibt.
Du scheinst ein ziemlicher Checker in der Spieleentwicklung zu sein.
P.S. Sehr gut, dass ich mir keine Meinung zur Qualität und Planung bilden kann, denn so etwas interessiert jemanden, der euch helfen soll auch überhaupt nicht. Ich hoffe diese Aussage war jetzt nicht zuuuu sarkastisch?
Junge, du stellst dir immer wieder selbst ein Bein mit deinen tollen Aussagen.
ich weis net wie oft ich das noch posten soll aber
die planung ist ausgereift und steckt im forum
also hast du keine einsicht! kansnt dir folgedessen
auch keine meinung über die qualität unserer planung
bilden!
hast es endlich verstanden?
Hey Nekroman! Ich will unbedingt das mapping übernehmen, aber
geh einfach mal MSN on. Ich muss mit dir darüber reden. Geh einfach
mal on. I am your mapper!^^
Geändert von Cloud der Ex-Soldat (17.11.2006 um 15:14 Uhr)
steht schon was an features fest oder nicht? ^^
btwheisst das nicht your mapper?Zitat
Ups. Du kannst dir sicher sein, das ich das "r" nur ausversehen vergessen habe.^^ Aber danke für den Hinweis![]()
Weißt du, ich bin halber Engländer...
"Ich bin du mapper" xD
Ich habe bereits 3x nach den Features gefragt und habe bisher keine Antwort bekommen, außer, dass die "Spielelemente" parallel entworfen werden. Man muss sich scheinbar direkt im Forum registrieren wenn man sich darüber informieren will.
Hey, sehe ich wie jemand aus, der an deiner außerordentlichen Planung zweifeln würde?
Und ja, von mir aus bin ich ein Klugscheißer *Schulter zuck*
Ich habe anfangs nicht beleidigend gepostet, sondern faktische Fragen zum Spiel gestellt. Diese Fragen wurden mir nicht beantwortet. Wenn jemand Probleme mit meinen Beiträgen hat, dann soll er mir eine Stelle zeigen wo ich beleidigend gepostet habe.
Und wenn du dich direkt von ein bisschen Kritik dermaßen angegriffen fühlst, dann solltest du aus dem Internet fern bleiben, weil es da so viele böse Leute wie mich gibt. xD
--> Dieser Beitrag war Spam, weil ich mich vor Lachen von den Antworten kaum halten konnteIch werde jetzt wirklich damit aufhören, ich stehe dennoch zu meinen Äußerungen und hätte trotzdem gerne eine Antwort auf die Features gehabt, aber irgendwie wird nicht wirklich auf die Fragen eingegangen. Nyo *weg*
@Ikarus:
Es gibt nur 2 Arten von Menschen. Die einen zocken WoW und die anderen werden es noch tun
@topic:
Bewundernswert ist euer Engagement, aber mal sehen,
nach wie vielen Tagen der erste abspringt. Ich meins ernst - bei solch einer gemeinschaft kann das Projekt von der Motivation EINER Person abhängen..
Auch solltest du, nekroman, dein öffentliches Auftreten überdenken.
Chefs reden ja auch nicht Kanak-Deutsch, wenn du verstehst![]()