Zitat Zitat von StaTkc Beitrag anzeigen
steht schon was an features fest oder nicht? ^^
Zitat Zitat von nekroman Beitrag anzeigen
momentan wird die meiste aufmerksamkeit dem grundlegenden mapping, basierend auf der story und des kontinententwurfs, gewidmet!
spielelemente werden unterdessen also parallel entworfen!
Ich habe bereits 3x nach den Features gefragt und habe bisher keine Antwort bekommen, außer, dass die "Spielelemente" parallel entworfen werden. Man muss sich scheinbar direkt im Forum registrieren wenn man sich darüber informieren will.

Zitat Zitat von nekroman Beitrag anzeigen
ja die planung funktioniert sehr gut und wir machen immer mehr fortschritte!
und du scheinst ein ziemlicher klugscheisser zu sein!
Hey, sehe ich wie jemand aus, der an deiner außerordentlichen Planung zweifeln würde?
Und ja, von mir aus bin ich ein Klugscheißer *Schulter zuck*

Ich habe anfangs nicht beleidigend gepostet, sondern faktische Fragen zum Spiel gestellt. Diese Fragen wurden mir nicht beantwortet. Wenn jemand Probleme mit meinen Beiträgen hat, dann soll er mir eine Stelle zeigen wo ich beleidigend gepostet habe.
Und wenn du dich direkt von ein bisschen Kritik dermaßen angegriffen fühlst, dann solltest du aus dem Internet fern bleiben, weil es da so viele böse Leute wie mich gibt. xD

--> Dieser Beitrag war Spam, weil ich mich vor Lachen von den Antworten kaum halten konnte Ich werde jetzt wirklich damit aufhören, ich stehe dennoch zu meinen Äußerungen und hätte trotzdem gerne eine Antwort auf die Features gehabt, aber irgendwie wird nicht wirklich auf die Fragen eingegangen. Nyo *weg*