Zitat Zitat von K.L.R.G. Beitrag anzeigen
Was das Mapping angeht bin ich bereits dabei Mappingtuts für die truppe zu sammeln, bzw. ich selbst werde mich auch ans Werk begeben ... im BEreich Grafik und die wird 1. Klasse werden ... (Sagt der Retor-Macher! Ne die wird wirklich um einiges besser und einheitlicher als alles was bisher auf den Screens zu sehen ist^^)

Und was eure Rassenkritik 1 zu 1 aus WoW angeht ...
Gibs in WoW Dunkelelfen???? Des sind Nachtelfen!!!!!!!!!!!!! Und jetzt sagt bitte nich das ist das selbe ...
Und seltsamerweise sind die Storys zu den Völkern anders als die in WoW ... Orks stammen also von Experimenten der Dunkelelfen in WoW ab???????? Ja ne is klar ....
^^als alter Warcraft-Fan musste des sein ...

Warcraft suckt

Ne, hast natürlich recht, klingt für mich alles gleich xD Bleib trotzdem dabei, dass die Rassen nicht gerade vor Innovation sprotzen und mich persönlich vom Spielen abhalten würden (so wie ich auch WoW verabscheue).

Zitat Zitat
PS: Mir geht dieses ständige anmachen sowas von auf die nerven :P kann man hier nicht vernünftig miteinander reden?
Ich weiss gar nicht was du meinst, dieses Stadium des "anmachen" haben wir schon vor etlichen Posts überwunden. Zumindest mir kommt es so vor, als würden wir im Moment ziemlich normal miteinander reden und ich halte die Gespräche auch nicht für unwichtig, da man so viel über das Projekt erfährt...