auch meiner meinung nach ist bei einem RPG die story das wichtigste. wenn ich ein RPG machen will habe als allererstes die story. ohne die gibt es keine basis für ein spiel. Das ist bei einem Online Game allerdings anders, weil man nicht wirklich ein lineare muster einbauen kann. Es muss ja schließlich für alle mitspieler irgendwie stimmen. Darum ist bei einem MMORPG (oder wie auch immer ihr es nennen wollt) nicht die grundlage die story.
ich stimme nekroman zu: wenn man noch kein spiel fertig hat oder nicht nicht mal ansatzweise eine vernüntife version die sich sehen lassen kann, braucht man dies auch nicht die community testen lassen. auch find ich es seltsam ein spiel zu kritisieren, zu dem man fast noch keine infos hat.
Ich will nochmal daran erinnern, dass dies kein Präsentationsthread ist, sondern hier sucht jemand leute für ein team!
gruß 3mmis
PS: Mir geht dieses ständige anmachen sowas von auf die nerven :P kann man hier nicht vernünftig miteinander reden?
also würd ich vorschlagen, dass hier alle mal wieder runterkommen und nur jemand der mitarbeiten will was neues postet. der streit ist doch sinnlos. und ich bin sicher, dass wenn wir ne halbwegs brauchbare version von dem spiel haben, dass wir uns dann nochmal mit ner demo melden und nem präsentationsthread.