Du bist selbst Schuld, dass du so denkst. Wenn du schon länger in diesem Forum aktiv gewesen wärst (und dich nicht nur registriert hättest um Helfer zu finden), dann hättest du miterlebt, dass sich einige Leute an ein MMORPG gewagt haben.
Es hat sich aber leider herausgestellt, dass ca. 90-95% davon irgendwelche Kiddies waren, die gemeint haben mal eben ein Onlinespiel basteln zu können. Das lustige war, dass sogar sehr viele Leute dabei waren, die keinerlei Programmierkenntnisse besaßen.
Fakt ist einfach, dass sehr viele Leute die Ausmaßen eines Onlinespiels unterschätzen. Und in deinen ersten Posts hast du nicht gerade den Eindruck gemacht, dass du bereits genug Erfahrung für so ein vorhaben hättest.
So wie ich das verstanden habe, bist du der Sprecher und Leiter des Projektes. Damit ist es DEINE Aufgabe das Spiel auch passend vorzustellen.
Durch Äußerungen wie "was soll ich sagen.. denken dann posten!
LOOOL" machst du keinen reifen Eindruck. Das war auch der Grund warum du so viel negative Kritik bekommen hast.
Die Website, die von Ikarus gepostet wurde, macht einen deutlich besseren Eindruck als dein erster Post. Ich kann mich noch erinnern, dass einer der (rauseditierten) Links zu einer sehr lieblos gestalteten Website geführt hat.
Falls du nochmal ernsthaft nach Leuten suchen willst, dann empfehle ich dir folgendes:
Schreib direkt woran gerade gearbeitet wird, was du bereits erreicht hast und was geplant ist.
Wie viele Mitarbeiter hat dein Team und welche Funktionen haben sie?
Was genau ist schon fertig oder woran wird gearbeitet?
Eine Storybeschreibung ala "unser game wird kurz gesagt eine mischung aus
world of warcraft und ähnlcihen titeln!" ist schlicht und einfach Mist!
Schmück die Sache mit den Göttern aus und formuliere es besser. Liste am besten alle Charakterklassen und Rassen auf, die für das Spiel wichtig sind.
Wie wird das Kampf- und Magiesystem etc. aussehen?
Das sind jedenfalls alles Sachen, die mich als potentiellen Helfer interessieren würden. Wärst du bereits in deinem ersten Post auf diese Dinge eingegangen, wären die Posts bestimmt positver ausgefallen == Junge, versuch echt mal dich besser zu artikulieren, immerhin bist DU derjenige, der Helfer braucht und uns überzeugen muss.