Ergebnis 1 bis 20 von 74

Thema: MMORPG - Mapper / Developer GESUCHT!!!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von StaTkc Beitrag anzeigen
    und wieder bilden sich vorurteile. ihr wisst gar nicht was der nekroman bis jetzt fabriziert hat. und der punkt ist, dass er doch neue member sucht, die ihn bei der ganzen sache unterstützen. ich hab den eindruck das der nekro weiss was er tut und bin ganz gespannt auf neue screen oder was auch immer.
    Was er bisher fabriziert hat? Er hat uns beschimpft und fertig gemacht xD

Im ernst: Woher sollen wir wissen, was er bis jetzt gemacht hat, wenn er sich wie ein beleidigtes kleine Kind aufführt und uns nichts zeigt, nur weil ein bisschen was negatives gekommen ist? Was für ne Art von Mensch, soll es schaffen ein MMORPG zu programmieren, wenn dieser nicht fähig ist mit ein klein bisschen Kritik oder Argwohn umzugehen (der für dieses Thema imo ziemlich berechtigt ist, da es bis jetzt noch niemand geschafft hat). Wenn er wirklich ein Pionier ist und schon was auf den Beinen hat, sollte er es uns doch heimzahlen, indem er etwas vorweist, auf dem zu sehen ist, dass wir ihn alle falsch eingeschätzt haben und uns entschuldigen müssten. Aber nein: Er fühlt sich beleidigt, als hätte er nie daran gedacht, dass es jemand wagen würde ihn zu kritisieren...

Soll heissen: Ich bin genau so interessiert wie die anderen hier und möchte mich gerne vom Gegenteil überzeugen lassen, aber du lässt einem ja keine Gelegenheit. Also, poste doch bitte wieder die Links und neue Screens, damit sich alle ein Bild davon machen können...

also dieser post ist ja wieder mal der hammer...
    weis gar nicht wo ich anfangen soll denn so viel
    blödsinn hab ich schon lang nicht mehr gelesen!

mit "beschimpfungen" und nicht zweckerfüllenden
    posts habt ihr wohl die nase vorn und angefangen
    hab mit sicherheit nicht ich wie du eine seite zuvor
    lesen kannst! links rausnehmen ist noch lang keine
    beleidigung, betrachte es als meine privatsphäre
    die euch einen sche*** angeht!!!
    ich weis nicht warum ihr das nicht versteht? mir ist
    egal ob ihr euch täuscht oder nicht...

"(der für dieses Thema imo ziemlich berechtigt ist, da es bis jetzt noch niemand geschafft hat)."
    also das ist mir neu...

@Ikarus
    und dich bitte ich nochmal meinen ersten post in
    diesem thread zu lesen, vl verstehst du dann dass
    ihr kein fertiges spiel präsentiert bekommen könnt!
    und screens die euch so und so nicht gefallen brauche
    ich nicht zu posten denn ehrlich gesagt ist mir leid um
    die sekunde die ich brauchen würde um den link zu posten!

jetzt atmen mal alle tiiieeef durch und halten die backen ^^.

ikarus hat leider recht nekro, aber scher dich nich drum und zeig was von deinem game. die sind nur alle so stinkig weil du ihnen erzählst, das du was geschafft hast was sie nie hinbekommen haben^^. nur leider beweist du es ihnen nicht.

erklär uns einfach wie du alles hingekriegt hast und stell die links wieder rein ^^. Ich denke wenn jeder versteht was du erstellt hast, gibt es auch hier positive kritik wie in anderen foren.

So^^ Mit dir hat es ja doch keinen Sinn, also habe ich mir den Link mal selber rausgesucht, um mir ein Bild von eurem Projekt zu machen:

http://www.mmorpg.dl.am/

Ach ja etwas wollte ich noch klar stellen: Dein Projekt ist im Quartier genau so skeptisch und ironisch aufgefasst worden wie bei uns, nur hast du das anscheinend nicht mitbekommen xD (siehe den Post von Corti)

Wie dem auch sei, jetzt kann es sich jeder mal selber ansehen und endlich seine Meinung dazu bilden...