Was geht'n hier ab? oÔ
Ich finde es scheiße von einigen, jemand runter zu machen, nur weil
jemand einen MMORPG machen will. Finde ich ziemlich asi...
Was geht'n hier ab? oÔ
Ich finde es scheiße von einigen, jemand runter zu machen, nur weil
jemand einen MMORPG machen will. Finde ich ziemlich asi...
Hey, das interessiert mich jetzt aber ... gibt es bereits Screens etc.??? Wie wird das ganze aussehen???
jo screens gibts schon auf der website!
zwar nicht die schönsten aber für solche
fälle wie dich hab ich welche ^^
ich hoffe du bist nciht enttäuscht wenn
ich dir sage dass es 2d ist ^^
ich schicke euch beiden den link per pm!
@Cloud der Ex-Solda
schön dass es hier auch noch normale leute gibt ^^
Du bist noch nicht solange in dem Forum wie wir, sonst hättest du gesehen, weshalb wie alle so kontra MMORPG eingestellt sind: Es gab viele Anläufe und Disskusionen hier, aber alle mit dem Ergebnis, dass sich der Aufwand niemals lohnen würde für ein nicht komerzielles Projekt. Das absolute Maxium eines denkbaren Projektes währe ein MORPG, aber mehr sicher nicht.
Natürlich lasse ich mich gerne vom Gegenteil überzeugen, aber bis jetzt hat er noch nicht mal Screens gezeigt und bevor er nicht eine Beta draussen hat, kauf ich ihm das einfach nicht ab (falls er es aber schaffen sollte, dürfte ihm der Respekt der ganzen Community sicher sein).
Ich bezweifle mal, dass Nekroman irgendetwas an der schon fertigen ORPG (ohne MM) Engine etwas umschreiben wird. Höchstens Kleinigkeiten am Gamecode (Equipment etc...). Die eigentlich Arbeit ist Mappen und Datenbank füllen. Also fast wie beim rm2k. Ich wäre aber wirklich froh, wenn daraus was wird und die Leute einen laufenden Server (Ich mein nicht so einen mit 24kbs Upstream der dazu noch alle paar Tage down ist) besorgen. Die meisten Projekte, die mit Konfuze (Eclipse, Elysium usw...) angefangen worden sind nie richtig fertig geworden oder die Server blieben einfach leer.
Also meinen "Sähmpf" hab ich schon via pm abgegeben. Grafisch isses bisher noch nicht die höhe, aber da das Grundprogramm zu stehen scheint kann das mit der richtigen Grafik was werden, dafür jedoch brauch man mapper und Grafiker und nicht Leute die dran rumnölen ...