mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 9 von 9

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

So,

erst einmal vielen Dank für Eure Hilfe.

HAb jetzt aber ein neues Problem (poste es einfach mal hier rein, um keinen neuen Thread zu eröffnen ^^):

Und zwar stecke ich grade in Artemisias Schloss fest, um genauer zu sein bei diesem Bilderrätsel.

Der Satz muss doch heißen "Der Wächter schläft im Garten" oder?

Die Wörter dafür hab ich, aber wie arrangiere ich sie?

Vielen Dank schon mal im Voraus.

Nimmermehr

Du musst die 3 Worte in der richtigen Reihenfolge (Vividarium - Intervigilium - Viator), während du das riesige Gemälde unten rechts in Augenschein nimmst (davor die X-Taste drücken), eintippen.

Anschließend erscheint der Wächter Dormen.

Und nicht vergessen, vor der Eingabe des Titels alle Bilder im Raum anzuschauen, sonst funktioniert es nicht.

Users Awaiting Email Confirmation

Aaah, vielen Dank ^^

Keine Sorge, die Bilder hab ich alle, es lag halt an der Kombination (ich dachte, mit S-P-O würd ich weiterkommen ).

Nimmermehr

Edit:

Hatte keine Lust auf nen Doppelpost, dafür aber ein neues Problem: Mir fehen noch 2 Wächter (Catblepus und Tiamat), finde sie aber nicht.Im Uhrenturm war ich schon, Tiamat war aber nicht da. Hab mir jetzt den Schleusenschlüssel geholt, hab aber kein Plan, wo der hinsoll...
    Geändert von Nimmermehr (15.11.2006 um 09:01 Uhr)

Zitat Zitat
    Hatte keine Lust auf nen Doppelpost, dafür aber ein neues Problem: Mir fehen noch 2 Wächter (Catblepus und Tiamat), finde sie aber nicht.Im Uhrenturm war ich schon, Tiamat war aber nicht da. Hab mir jetzt den Schleusenschlüssel geholt, hab aber kein Plan, wo der hinsoll...
    vielleicht ein wenig spät...aber naja:

für catblepus nimmst du von der haupthalle aus den westlichen ausgang des balkons, der dich ja zu dem lift führt. in dem langen flur vor diesem saal liegt dann der tresorraum, musst immer an der linken seite des gangs entlanglaufen, dann tut sich schon was.

dort angekommen hast du 4 tresore vor dir, ziel ist es alle 4 zu öffnen. zum besseren verständnis teile ich sie jetzt mal in 1 bis 4 ein, von links nach rechts:

zunächst schließt du den 4 zu. danach den 3. schließt den ersten und öffnest letzendlich den 2.

ab gehts^^

hast du's erledigt bleibt noch tiamat:

lauf wie du schon gesagt hast zum uhrenturm. wenn du bei der wendeltreppe angelangt bist, musst du auf gleicher höhe mit dem riesigen pendel kommen, um durch dieses auf die andere, unerreichbare seite des raumes zu gelangen. ist so ca. in der mitte und verlangt etwas timing, sollte aber zu schaffen sein.

das wars eigentlich, beachte vielleicht noch das tiamat feuer, wind und blitz widersteht und der kampf sollte flüssig laufen.

zum thema doppelpost:

gut, im h&s reißt dir sicherlich keiner den kopf ab wenn du nen doppelpost setzt, immherin musst du ja irgendwie auf dich aufmerksam machen, damit dir geholfen werden kann.

wenn du's gar nicht abkannst löscht du einfach den vorherigen post und ersetzt ihn durch deinen neuen.