@ Turgon
Ich werde die Vollversion ja nicht nach ein paar Tagen wieder aus dem Netz nehmen. Zieh sie dir und spiel einfach so, wie es passt.
Der Betatest verlief tatsächlich sehr glimpflich. Zwar kam doch einiges zusammen, aber Fehler, die das Spiel einfrieren oder bocken ließen, waren kaum vorhanden. Es hat sich ausgezahlt, die Betaversion vorher schon einmal Probe zu spielen, bevor ich sie den Testern überantwortet habe. Und die waren sehr fleißig und mit Eifer dabei. Also bedanke Dich ruhig bei ihnen.

@ Programmierer
Hoch lebe das Standardkampfsystem, der beste Freund einer Vollversion! Der Maker ist bereits mit seinen vorgesehenen Optionen ein sehr vielseitiges Werkzeug, mit dem man eine ganze Reihe von Vorstellungen umsetzen kann. Zumindest fühle ich mich gut bedient. Und hier und da lässt sich sogar mit einfach gehaltenen Variablenfolgen ein netter Zusatz erstellen.
Inwieweit das nun ein Höhepunkt wird, weiß ich nicht. Die Messlatte liegt durch andere Titel doch sehr hoch.

@ Skarzan
Eben. Das Spiel kann gerne auch auf 12 Wochenenden gestreckt werden. Häppchenvertilgung beugt sowieso am besten der Übersättigung vor.
Da sich die Welt in der Vollversion nicht plötzlich ins Mausgraue wandelt, sollte auch in der VV noch hier und da ein Pflänzchen Wortwitz sprießen; an einigen Stellen hoffe ich sogar, ein richtiges Gebüsch gepflanzt haben zu können.

@ Mike
Schnapszahl. Prost!

@ nurom
Und die beiden "vorausgesetzt" werden, wie es aussieht, mit einer immer kleiner werdenden Wahrscheinlichkeit ausgestattet, überhaupt noch eintreffen zu können. Ich bin nach wie vor sehr zuversichtlich, dass es dabei bleibt.