Das ist keine (negative) Kritik und kein Bekritteln, ich habe nur versucht zu helfen. Ich empfinde die Sache mit dem Lichteinfall selbst als Kleinigkeit.
Das ist keine (negative) Kritik und kein Bekritteln, ich habe nur versucht zu helfen. Ich empfinde die Sache mit dem Lichteinfall selbst als Kleinigkeit.
@ Mio-Raem
Mein Thread als Tankstation für gute Laune? Prima.
@ Spark Amandil
Na wenn ich davon nicht Lust bekomme, noch mehr Bilder zu zeigen, weiß ich auch nicht mehr.![]()
Nein, im Ernst: Danke. Jetzt habe ich es unmissverständlich begriffen. Und noch einmal danke dafür, dass Du Dir so einen Aufwand machst, mir etwas zu erklären, dass Du ja selbst als Detailkram abtust. Für die Mühe wäre es mir eigentlich fast schon die Sache wert, die Luke entsprechend zu ändern - Detailkram hin, Detailkram her.
@ Groogokk
Wenn nun schon über Lukeneinfallschattenperspektiven auf einer 16x16 Pixel großen Kachelfläche räsoniert wird, kann ich das eigentlich nur so deuten, dass einerseits ein Bedürfnis besteht, über Aspekte der Allreise zu reden, andererseits aber nicht genügend Stoff vorhanden ist, weil ich so mit den Informationen knausere. Vielleicht kann ich da demnächst einmal etwas daran ändern und gebe in guter, alter Glückskekstradition eine mehrdeutige Orakelschummelei zum Besten, auf die sich dann interprationshungrige Gemüter stürzen können.![]()
Real Troll, ich habe im Most Wanted Thread dein Spiel an erster Stelle gesetzt, krieg ich dafür bitte einen von deinen tollen Lolis?![]()
@ DarkNanaki
Wir leben in einem freien Land mit freien Menschen, die ihrer freien Meinung ohne jede Beeinflussung nachgehen.
Andererseits: Na gut.
@ Groogokk & Mio-Raem
Sobald mich "Drakensang" aus seinen Spielspaßklauen wieder freigibt, kommt hier bestimmt etwas für euch.
Erstmal Gratulation für den 1. Platz bei der Most-Wanted-Liste.
Mal 'ne ganz blöde Frage: Ja, ich weiß du musst erstmal Reise ins All fertig stellen (und danach kommt wahrscheinlich eine lange Pause schätz ich mal ^^), aber hast du danach noch ein Spiel in Planung? Würde mich mal gerne interessieren oh ''Großmächtige Wesenheit von Regula VIII"
Wäre nämlich cool, wenn man nach der Allreise noch was von dir zu sehen bekommt.
Geändert von Don Sella (05.08.2008 um 01:19 Uhr)
Ah, meine neue Titulatur scheint ja schon zu sitzen, ausgezeichnet. Darum, aber nur darum, sage ich auch gewohnt artig danke für den Glückwunsch.
Nach der "Allreise" kommt ganz sicher noch was. In den Tagen, an denen ich keine Lust auf "Allreise", aber schon nach dem Maker hatte, habe ich ein wenig mit Ideen herumgespielt, da was gebastelt, hier ein wenig probiert - na und was soll ich sagen, es sind Ideen für gleich zwei neue Projekte dabei herausgesprungen, und bei beiden kann ich mir vorstellen, dass etwas daraus wird. Aber das ist Zukunftsmusik. Hauptsächlich interessen mich erst einmal Mackwitz & Co.
Pah! Unser scheinbar so enormes Interesse an jedem noch so kleinem Detail dieses Spieles ist nichts als unglaublich großes Mitleid mit einem Programmierer, der auf die verrückte Idee gekommen ist, ein Spiel ohne asiatischen Protagonisten und ohne Helden mit Mangafrisur zu erstellen. Also ernsthaft, sowas kann doch nur Müll sein! Und nun mache rasch das Spiel fertig, Drakensang läuft doch eh nicht weg. Ist ja wieder nur so ein doofes 3d-RPG.
Genau! Ich persönlich fand es sowieso überaus entrüstend, das sich, nachdem ich die Allreise-Demo durchgespielt hatte, dieses Captain-Amerika-Spiel doch tatsächlich als Jump 'n Run entpuppte. Daraus kann er doch prima gleich ein weiteres RPG machen. Für die nächste 36 (Thread)Seiten lange... öhm... Mitleidsrunde.![]()
@real Troll:
Wenns bei der Löwenfütterung darum geht den verqueren Geist zu nutzen um m öglichst abstruse (und wahrscheinlich eher zutreffende) Interpretationen zu deinen spärlichen Informationen zu finden ... na, da bin ich auf jeden Fall dabei!
@Groogokk:
Ich trinke kein Weizen, man möge mir verzeihen![]()
Sag doch gleich, dass Dir Mackwitz nicht feminin genug ist.
Nein, ich weiß, was Du meinst. Danke.
Zur Belohnung gibt es - sobald die Allreise fertig ist - vielleicht ein richtiges Abenteuerspiel mit Captain America, also ohne Gehüpfe, dafür mit Kämpfen, Rätseln, fiesen Schurken und einer Handlung, die sogar noch die aus dem ersten Teil in den Schatten stellt. Vielleicht.
@ MysticT
Na gut, ich bereite dann einmal ein gehirnschmalzverquirlendes Sprüchlein vor, an dem Du Dich nach Herzenslust verbeißen kannst. Es wird natürlich viel zu wenige Tipps enthalten und alle Mitrater müssen sich mit der Auflösung solange gedulden, bis die VV auch raus ist. Aber das sind ja alles keine Einschränkungen, sondern Bestandteile, die so eine Rätselei nur interessanter machen. Behaupte ich mal.
Sobald ich Aventurien mit meinem heiligen Zorn des Gerechten von allem gesäubert habe, das auch nur eventuell ein Schuppenträger sein könnte (streng genommen also auch schindelgedeckte Dächer), folgt mehr.
Informier du dich mal^^
Der Film Captain America wurde 1991 von Albert Pyun gedreht.
Und für 2009 steht eine Neuverfilmung an^^
*standpunkt vertitt*
Sry für's Spamen im Thread des Spiel's,das nichts damit zu tun hat^^
BTW: Hab mich eben nun einmal verlesen,und ich denke das irren Menschlich ist. Trotzdem danke.
Geändert von Reding (08.08.2008 um 01:56 Uhr)
Juhu! Nein, einen Moment mal. Eigentlich ist das Mist, nun muss ich zusätzlich zu der Fertigstellung des Allreisespielchens auf ein mögliches Captain-Amerika Spiel warten. Bezog sich dieses vielleicht auf die alte, in den Schatten zu stellende Handlung oder auf die Möglichkeit das es so ein Spiel geben könnte? Oder gehört dies alles nur zu deinem raffinierten Glückskeksorakelschummeldingens um uns bei Laune zu halten?
Interessant wäre sowas wohl überaus, da man dort einen Haufen gut durchdachter Volldeppen als Hauptdarsteller einsetzen könnte, sowas gab es meines Wissens noch nicht. (Zumindest nicht beabsichtigt!) Die Allreisecrew kann man zwar als skurril und zum Teil als engstirnig bezeichnen, aber nicht als Idioten. Und mit dem Haufen Superhelden, der da existiert hat man so einiges was man einbringen könnte.
Oder man parodiert auf die ganzen Hollywoodsuperheldenverfilmungen, zum Beispiel Spiderman 1-3. Man fügt der Party einen manisch-depressiven Spiderman auf Drogen hinzu, der den Captain America ständig volljammert was für ein armes Schwein er als Superheld doch ist. Obwohl das eigentlich schon gar keine Parodie mehr wäre, sondern vielmehr eine Weiterführung von Teil 3. Naja, egal, der Spam hier ist schon viel zu lang, man sollte am Wochenende nach dem Fortgehen nichtmehr den Computer anmachen...![]()
Captain America
Eine anstehende Verfilmung fände ich eher doof, immerhin hat mich ja gerade am Captain immer der Fakt gereizt, dass er zwar ein Superheld ist, dem man seine Superheldigkeit sofort ansieht, er aber im Gegensatz zu Spiderman & Co keine große Fangemeinde in Deutschland hat; eben auch, weil es bislang keine großartige Verfilmung gibt. (außer der hier.)
Da muss ich mich dann auch nicht mit Einwänden irgendwelcher Anhänger auseinandersetzen, dass das in Heftchen Nr. Soundso doch gaaanz anders geschildert wird (Ja, ich glaube fest daran, dass fanatische Comicleser demselben Pfuhl wie Trekkies entstiegen sind.) Denn was mir als Handlung für ein weiteres Captain-America-Spiel vorschwebt, wird zwar sehr superheldig, aber nur bedingt mit dem Marvelkosmos zu vereinbaren sein. Da sorgt schon allein der Handlungsort dafür.
Allreise
So, genug des Abseitigen und Ablenkenden. Es wird Zeit für konkretes. Richtig, die angekündigten Orakelsprüche. Ich habe unsere ansässige Kräuterhexe im Uhlenhorst so lange in die Mangel genommen, bis sie ihre Runenstäbchen warf und mir ihre seherischen Worte zuraunte, die ich hier abbilden möchte. Immer Stück für Stück. Los geht's:
1. Die Sicheln des Himmeltszeltes laden zum Sitzen ein.
2. Alter Zeiten Knochenzeugnis findet seinen Widerhall.
3. Nur wer falsch wählt, erhält Zugang zum Wollpfeifentrockner.
4. Zeigergebundene Lebenszeiten wetteifern im Staube.
(Für alle Mitratewilligen noch ein paar Hinweise:
Die Lücken werden Stück für Stück ergänzt.
Das Ergebnis wird sich nicht reimen.
Es ergibt nur Sinn, wenn man denselben Wissensstand wie ich hat.
Die Auflösung findet erst mit Erscheinen der Vollversion statt.)
Also ich würde das ja so machen:
Gar nichts sagen, Vollversion abwarten, durchspielen und anschließend behaupten: Jepp, genau so habe ich das schon aus den Hinweisen herausgerätselt. Dank meines Superhirns war das natürlich keine Überraschung für mich.
p.s.: Der nächste Hinweis ist freigeschaltet.