Zitat Zitat von real Troll Beitrag anzeigen
Lukeneinfallschattenperspektiven auf einer 16x16 Pixel großen Kachelfläche räsoniert wird, kann ich das eigentlich nur so deuten, dass einerseits ein Bedürfnis besteht, über Aspekte der Allreise zu reden, andererseits aber nicht genügend Stoff vorhanden ist, weil ich so mit den Informationen knausere.
Pah! Unser scheinbar so enormes Interesse an jedem noch so kleinem Detail dieses Spieles ist nichts als unglaublich großes Mitleid mit einem Programmierer, der auf die verrückte Idee gekommen ist, ein Spiel ohne asiatischen Protagonisten und ohne Helden mit Mangafrisur zu erstellen. Also ernsthaft, sowas kann doch nur Müll sein! Und nun mache rasch das Spiel fertig, Drakensang läuft doch eh nicht weg. Ist ja wieder nur so ein doofes 3d-RPG.

Zitat Zitat von Don Sella Beitrag anzeigen
Wäre nämlich cool, wenn man nach der Allreise noch was von dir zu sehen bekommt.
Genau! Ich persönlich fand es sowieso überaus entrüstend, das sich, nachdem ich die Allreise-Demo durchgespielt hatte, dieses Captain-Amerika-Spiel doch tatsächlich als Jump 'n Run entpuppte. Daraus kann er doch prima gleich ein weiteres RPG machen. Für die nächste 36 (Thread)Seiten lange... öhm... Mitleidsrunde.