@ Biohazard
Ja, es wurde schon gefragt, darauf sagte ich "Nö", dann wurde wieder gefragt und ich wappnete mich mit dem Argument, keine Spoilerei meines eigenen Projektes betreiben zu wollen, woraufhin wieder gefragt wurde, woraufhin ich irgendetwas antwortete, nur, um wieder die Frage nach Bildern zu hören. Und jetzt fragst Du. Na gut, ich gebe auf. Hier sind NEUE Bilder, ABER ich zeige trotzdem NICHTS aus dem aktuellen Spielverlauf. Das nenne ich einen gelungenen Kompromiss.

Die Startphase des Spiels weist natürlich immer noch viele Ähnlichkeiten mit der Demo auf. Trotzdem lohnt sich ein nochmaliges Spielen, unter anderem wegen neuer Nebenqests wie dieser da.

Da, wo ich es für nötig gehalten habe, wurden kosmetische Korrekturen vorgenommen, die nach meiner unparteiischen Meinung wahnsinnig gelungen sind. Wer die 10 Unterschiede zur Originalversion (zu finden auf Seite 1) entdeckt, verdient sich nicht nur meine nie versiegende Hochachtung, sondern auch einen tollen Preis mit unglaublichem Symbolwert.