Pah! Mieses Spiel, miese Chipsets, miese Grafik, alles mies! Mies, mies, mies! Nicht nur, das ich meine Zeit verschwendet habe, indem ich deinen Anfangspost gelesen habe, nein, jetzt habe ich auch noch die Demo durchgespielt! Ich verstehe nicht, wie das passieren konnte.

Zwar habe ich mich erst seit kurzem hier registrieren lassen, aber habe bereits vorher schon einige mit dem RPG-Maker erstellte Spiele durchgespielt, und da muss ich ganz klar sagen: Die Allreise-Demo durchzuspielen hat viel mehr Spass gemacht als die meisten der anderen Spiele.

So ein Spiel zu machen erfordert viel mehr Kreativität als eines der Standartspiele, und was ich da in der Demo gesehen habe ist äußerst beachtlich. Solche Einfälle muss man erst einmal haben. Nur mit dem vierten Partymitglied konnte ich mich (noch nicht) so anfreunden, aber die anderen drei sind bislang brilliant, soviel Persönlichkeit der einzelnen Charaktere habe ich bis jetzt in noch keinem Spiel gesehen.

Obigen Sarkasmus konnte ich mir einfach nicht verkneifen, da ich anfangs die Demo gar nicht erst probiert habe aufgrund der (relativ) schlechten Bewertung. Da ich mittlerweile einige Spiele mit geklautem Inhalt und platten Dialogen ausprobiert habe, die deutlich über 4 bewertet wurden kam ich zu der Erkenntnis das das Bewertungssystem hier höchstwahrscheinlich Fehler aufweist. Von mir gibts auf jeden Fall 5 Punkte und diesen netten Smiley hier.