@ Mio-Raem
Na gut, gegen einen gemeinsamen Tanz von Mackwitz und Kreatur ist in der Tat nichts einzuwenden. Ich ändere die Opernszene entsprechend ab.

@ DarkNanaki
Ein alternatives Ende, das preußische Soldatenzackigkeit und Gelehrsamkeit in Form einer Homo-Ehe miteinander versöhnt? Mhm. Ich denke darüber nach, ich denke darüber nach ...

@ MysticT
Was bedeutet schon Normalität in einer Geschichte, die sich ernsthaft anschickt, vier Menschen auf einer Riesenladung Schießpulver ins All zu feuern? Rechne am besten mit allem.*
*außer: geeignete Tricks, Lichteffekte, hochtrabendes Pathos, Kampfübermaß, ständige Wiederholungen, andere Stile als M&B, Rätselknappheit, Vampirzombies, Orks, eigenes Menü, Ernst, sonstiges

@ Biohazard
Genau, ein Hoch der Geruhsamkeit! Ich bin fertig, wenn ich fertig bin. Hetze ist etwas für Terminhechler.
Der mittlerweile einheitliche Grafikstil gefällt mir auch besser, wobei ich, falls ich auf so etwas schon in der Demo überstiegenen Wert gelegt hätte, sie vielleicht gar nicht erst fertig bekommen hätte. Grafik ist gut und schön, aber nur ein Verpackungsmaterial.