Ergebnis 1 bis 20 von 954

Thema: [Demo] Die Reise ins All

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nächsten Monat wird es beileibe noch nicht soweit sein. Das kann ich recht realistisch abschätzen. Von drei ausstehenden Kapiteln ist das drittletzte nahezu komplett fertig, bleiben also noch zwei. Die werde ich bestimmt nicht so hinhuschen, zumal eines davon das Finale ist und nichts verabscheue ich mehr als ein Spiel, das auf der Zielgeraden abschmiert, nur weil da jemand endlich fertig werden wollte.
    Dann kommt noch ein langer Test, ich muss zudem sehen, inwieweit zwischen den recht detailliert gestalteten Einzelschauplätzen die Gesamthandlung erkennbar bleibt, vielleicht muss ich noch ein paar Kämpfe nachjustieren, mit Sicherheit jede Menge Fehler wegräumen, ein paar Details nachbearbeiten und, und, und ...
    Darum habe ich meine eigene Demonstrantengruppe ins Leben gerufen. Guck mal.

@real Troll

Da ich voll und ganz Deiner Meinung bin, möchte ich mich hiermit Deiner Demonstrantengruppe anschließen (leider nur symbolisch, da ich nicht pixeln kann ).

Gut Ding will Weile haben.
    A propos Test: Ich stelle mich als Betatester zur Verfügung. *Hundeblick mach*
    :3

Zitat Zitat von Groogokk Beitrag anzeigen
    :3
    Hat er was davon erwähnt? In dem Fall will ich auch ! UNBEDINGT! Troll, hörst du? Ich will! Ja, ich will!

Zitat Zitat
    Was? Beta-Test? Wenn es einen gibt, ich würde auch testen!

Betatesten? Jaaa! Da würd ich nur liebend gerne wollen, wenn du noch mehr suchst.

Und am Ende braucht sich keiner mehr die VV zu saugen, weil schon alle gebetatestet haben. xD

Ich würde auch gerne testen falls du noch Beta-Tester suchst.

Ich möchte nicht testen.
    Ich warte auf die VV.
    Und wehe, wenn die bei dem Ansturm hier nicht bugfrei ist

lol... Nein, gesagt hat er nichts von Betatests. Ich bitte um Entschuldigung für die Lawine, die ich da losgetreten habe...

Ich schließe mich DarkNanaki und MysticT an und möchte auch kein Betatester werden. 8)

Sobald es dann eines Tages etwas zum Testen geben wird, werde ich schon Laut geben. Allerdings plane ich nicht, einen öffentlichen Einladungstext zu schreiben und jeden mit an Bord zu nehmen, der besonders laut "Ich, ich, ich!" in diesen Thread hineinbrüllt. Mit der Methode habe ich bei der Demo zur "Allreise" nur gemischte Erfahrungen gemacht.
    Die Tester werde ich mir per PN schnappen. Bislang wissen sie noch gar nichts von ihrem "Glück", aber Saurons Auge richtet schon seinen unbarmherzigen Strahl künftiger Knechtschaft auf die armen Seelen. Wenn das Spiel dann allmählich betatestfähig sein wird, werde ich diesen Geheimzirkel abhorchen, wer überhaupt Zeit (wichtig) und Lust (noch wichtiger) für und auf so etwas wie einen Betatest hat.

Moral der Geschichte:
    Bewerbungsschreiben in diesem Thread nützen nichts.

Und bis es soweit ist, gilt immer noch der putzige Hinweis der Vorseite:

Jop lass dir Zeit.. ich lieb dich allein schon wegen der Demo.. jetz kommt "Demo Zock Nr. X (x= ne Zahl zwischen 15-20)