Ergebnis 1 bis 20 von 954

Thema: [Demo] Die Reise ins All

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @ Auratus
    Danke. Über Deine Meinung, das Spiel habe Atmosphäre, freue ich mich besonders, denn diesen Eindruck zu erwecken, habe ich mir auch besonders viel Mühe gegeben. Und ich bleibe hartnäckig dran, auf dass die VV auch etwas Feines wird.

@ wusch
    Dann kannst Du Dir die Wartezeit ja mit einem Tippzettel verkürzen, welche der Geschichten Jules Vernes wohl in der "Allreise" verbraten werden. Auflösen müsstest Du allerdings allein ...

@ Gjaron
    Sage heißen Dank!

Zitat Zitat von real Troll
    Dann kannst Du Dir die Wartezeit ja mit einem Tippzettel verkürzen, welche der Geschichten Jules Vernes wohl in der "Allreise" verbraten werden. Auflösen müsstest Du allerdings allein ...
    Ich wüsste 2! :'D

Dein Spiel enthält Steampunk und das weckt
    Sehensucht nach dem Spiel. ;__;
    Kenne kein Rpg-Maker Spiel mit diesem Element.
    Ich hoffe mal es ist nächsten Monat so weit,
    ich höre schon die Leute auf den Straßen
    protestieren! *hinausschau*

Die sehen wahrhaftig böse aus!
    Beende diese Unruhen bevor sie Gewalt anwenden! ;_;

Mfg Cloud

Nächsten Monat wird es beileibe noch nicht soweit sein. Das kann ich recht realistisch abschätzen. Von drei ausstehenden Kapiteln ist das drittletzte nahezu komplett fertig, bleiben also noch zwei. Die werde ich bestimmt nicht so hinhuschen, zumal eines davon das Finale ist und nichts verabscheue ich mehr als ein Spiel, das auf der Zielgeraden abschmiert, nur weil da jemand endlich fertig werden wollte.
    Dann kommt noch ein langer Test, ich muss zudem sehen, inwieweit zwischen den recht detailliert gestalteten Einzelschauplätzen die Gesamthandlung erkennbar bleibt, vielleicht muss ich noch ein paar Kämpfe nachjustieren, mit Sicherheit jede Menge Fehler wegräumen, ein paar Details nachbearbeiten und, und, und ...
    Darum habe ich meine eigene Demonstrantengruppe ins Leben gerufen. Guck mal.

@real Troll

Da ich voll und ganz Deiner Meinung bin, möchte ich mich hiermit Deiner Demonstrantengruppe anschließen (leider nur symbolisch, da ich nicht pixeln kann ).

Gut Ding will Weile haben.
    A propos Test: Ich stelle mich als Betatester zur Verfügung. *Hundeblick mach*
    :3

Zitat Zitat von Groogokk Beitrag anzeigen
    :3
    Hat er was davon erwähnt? In dem Fall will ich auch ! UNBEDINGT! Troll, hörst du? Ich will! Ja, ich will!

Zitat Zitat
    Was? Beta-Test? Wenn es einen gibt, ich würde auch testen!

Betatesten? Jaaa! Da würd ich nur liebend gerne wollen, wenn du noch mehr suchst.

Und am Ende braucht sich keiner mehr die VV zu saugen, weil schon alle gebetatestet haben. xD

Ich würde auch gerne testen falls du noch Beta-Tester suchst.

Ich möchte nicht testen.
    Ich warte auf die VV.
    Und wehe, wenn die bei dem Ansturm hier nicht bugfrei ist

lol... Nein, gesagt hat er nichts von Betatests. Ich bitte um Entschuldigung für die Lawine, die ich da losgetreten habe...