Ahoi,
What the Hell?
Habe ich hier noch NIE reingeschrieben?
Das ist echt bitter.
Dann wollen wir das mal nachholen.
Natürlich habe ich die Demo schon gespielt,zwar noch nicht ganz durch,aber
zum größten Teil.Mir gefällt dieser ganze alte Stil.Es ist etwas volkommen
neues.Sehr Witzig und spannend zu gleich.Sehr schön umgesetzt und sehr
geile Pixelarbeit.Das Spiel hat alles was es braucht und macht höllischen
Spaß.Auch regt es zum wiederholten Spielen an.Ich habe die Demo noch nie
durch gespielt,aber schon 100mal(+/- 90mal)neu angefangen.
Es ist auch sehr erfreulich zu hören,das es gut voran geht,was ich
von meinem Game nicht behaupten kann(ist an dieser stelle ehe unwichtig).
Ich hoffe das du dich nicht so schnell ermutigen lässt wie andere in der Makerszene.
Desweiteren gehört Die Reise ins All mit zu meinen: "Muss die Vollversion
Spielen wenn sie da ist" Titeln.
Also ein Raketenschuß in den Himmel!
Halt dich ran!
Ps: Nimmst du mich auf deinen nächsten Flug mit ins All?Will mir das da oben
mal anschauen.
Ps²:Erwähnte ich bereits das,das Spiel verdammt witzig ist?
@ Kennedy
Kleiner Padawan sagt artig danke für die guten Wünsche und geht fleißig weiterschaffen.
@ Reding
Willkommen im Thread und danke für die zahlreichen Motivationsleckerli. Inhaltlich mag Dir die spätere VV eventuell auch weiter gefallen, da ich versuche, weiterhin etwas zu erzählen, das es - zumindest im Makerbreich - noch nicht in dutzendfacher Ausfertigung gibt. Und witzig soll es auch bleiben. Mal sehen, wie das so gelingt.
Wobei ich eine Sache merkwürdig finde: Wieso fängst Du die Demo wiederholt an, spielst sie aber nie zu Ende? Gibt es da eine bestimmte Stelle, die derart lahm ist, dass sie Dich vom Rechner hinfortgraust?
Ahoi,
achwas,es ist keineswegs lahm.
Zu letzt habe ich Die Reise ins All gespielt,als ich fast 40 Fieber hatte XD
Ich weiß nicht warum,ich bin damals bis zum
gekommen.Hatte dann aber irgendwie keine Lust mehr^^.Zwischendurch ist der Pc immer wieder kaputt gewesen und ich musste das Spiel neu Laden.Deswegen vielleicht.^^Aber je mehr ich über das Spiel nachdenke,je mehr lust bekomme ich auf das Spiel.Mal sehen vllt spiele ich es im Laufe des Abends nocheinmal.Vielleicht könntest du mir aber auch ein Savegame geben,das kurz vor demist.Das wäre super^^ Zumal mir der Anfag schon wirklich zum Hals raushängt(sry^^ aber so oft wie ich den Gespielt habe^^)
Schon Komisch was dein Spiel bei mir im Kopf für vewirrung anrichtet cO*
@ _LostSoul
Die Infodichte wird wohl weiterhin so spärlich bleiben. Der Grund ist einfach: Das Spiel nähert sich langsam der Fertigstellung und kleinere Berichte über gegenwärtige Szenen oder gar Bilder könnten doch ganz empfindlich am Überraschungsfaktor nagen. Denn langsam geht es auf das Finale zu und davon mag ich so gar nichts preisgeben.
Um mich jetzt nicht nur in allgemeinen Wendungen zu erschöpfen, kann ich ja sagen, dass von den drei ausstehenden Kapiteln eines bald fertig sein wird. Damit bleiben noch zwei und falls es mir gelingt, dann auch noch die gröbsten Fehler entfernen zu lassen, gibt es in ein paar Monaten auch endlich die Vollversion. Einerseits freue ich mich darauf, andererseits spüre ich schon leichte Anfälle des Bedauerns, denn das emsige Werkeln an genau diesem Spiel wird mir dann sicherlich fehlen. Aber bis dahin ist zum Glück noch etwas Zeit.
Einerseits freue ich mich darauf, andererseits spüre ich schon leichte Anfälle des Bedauerns, denn das emsige Werkeln an genau diesem Spiel wird mir dann sicherlich fehlen.
Wieso sollte man eigentlich nach einer Fortsetzung rufen, bevor überhaupt klar ist, ob das Original überhaupt der ersehnte große Wurf wird? Das schreit ja geradezu nach einer heilsamen Enttäuschung.
Davon einmal abgesehen werde ich etwas präsentieren, das in sich abgeschlossen ist. Ein Teil 2 passte da gar nicht hinten dran. Und Fortsetzungen sollte man nur machen, wenn einem nichts anderes mehr einfällt.
@ _LostSoul
Ich gelobe feierlich, künftig öfters zu piepen und sei es nur, um zu sagen, dass es weiter voran geht. Hoffentlich kannst Du Dich noch ein paar Weilen auf Deinem Brett halten, bis die VV dann kommt.
Huch?
Ich zock die Demo schon viele Abende und habe hier noch nicht gepostet?
Sauerei! \o/
Achja, kommen wir zu wichtigeren Dingen:
Ich finde das Spiel wirklich sehr gut gelungen.
Schöne Atmosphäre, passende Chips, Chars, nur der Marsch in der Kaserne ging mir nach kurzer Zeit auf den Keks.
Wirklich toll gemacht!
@ Auratus
Danke. Über Deine Meinung, das Spiel habe Atmosphäre, freue ich mich besonders, denn diesen Eindruck zu erwecken, habe ich mir auch besonders viel Mühe gegeben. Und ich bleibe hartnäckig dran, auf dass die VV auch etwas Feines wird.
@ wusch
Dann kannst Du Dir die Wartezeit ja mit einem Tippzettel verkürzen, welche der Geschichten Jules Vernes wohl in der "Allreise" verbraten werden. Auflösen müsstest Du allerdings allein ...
Dann kannst Du Dir die Wartezeit ja mit einem Tippzettel verkürzen, welche der Geschichten Jules Vernes wohl in der "Allreise" verbraten werden. Auflösen müsstest Du allerdings allein ...
...
Ich wüsste 2! :'D
Dein Spiel enthält Steampunk und das weckt
Sehensucht nach dem Spiel. ;__;
Kenne kein Rpg-Maker Spiel mit diesem Element.
Ich hoffe mal es ist nächsten Monat so weit,
ich höre schon die Leute auf den Straßen
protestieren! *hinausschau*
Die sehen wahrhaftig böse aus!
Beende diese Unruhen bevor sie Gewalt anwenden! ;_;
Nächsten Monat wird es beileibe noch nicht soweit sein. Das kann ich recht realistisch abschätzen. Von drei ausstehenden Kapiteln ist das drittletzte nahezu komplett fertig, bleiben also noch zwei. Die werde ich bestimmt nicht so hinhuschen, zumal eines davon das Finale ist und nichts verabscheue ich mehr als ein Spiel, das auf der Zielgeraden abschmiert, nur weil da jemand endlich fertig werden wollte.
Dann kommt noch ein langer Test, ich muss zudem sehen, inwieweit zwischen den recht detailliert gestalteten Einzelschauplätzen die Gesamthandlung erkennbar bleibt, vielleicht muss ich noch ein paar Kämpfe nachjustieren, mit Sicherheit jede Menge Fehler wegräumen, ein paar Details nachbearbeiten und, und, und ...
Darum habe ich meine eigene Demonstrantengruppe ins Leben gerufen. Guck mal.
Da ich voll und ganz Deiner Meinung bin, möchte ich mich hiermit Deiner Demonstrantengruppe anschließen (leider nur symbolisch, da ich nicht pixeln kann ).