@ Kennedy
Ich bastele gerade an den letzten drei Kapiteln. Da mag ich mich eigentlich nicht zu gegenwärtigen Details äußern, sonst ist am Ende noch die Überraschung futsch. Bilder o.ä. wird es also womöglich nicht mehr geben, allenfalls noch etwas aus kleinen Minispielchen ohne große Spoilergefahr. Längere Funkpausen werden nun wohl Standard.
Aber um Dich zu beruhigen: Da ich Moriatti bis auf's letzte Pixelchen durchschaue, kann er mir nichts anhaben. Hm, wo kommt denn auf einmal diese Schlinge her? Mal reingreifen ...

@ MysticT
WAAAARRGH!

@ swordman
Entschuldige, dass die Antwort so spät eintrifft, ich musste mich erst einmal aus einer Schlinge ... na egal.
Erst einmal freue ich mich sehr, dass Dir die Standardtechnik nicht das Spiel vergällt hat, sondern man Dir auch ohne großes Feature-Brimbamborium ein paar Gameplayfreuden bereiten kann. Und ein wenig verschrobene Figuren von nah und fern werden auch weiterhin auftauchen, wobei ich kaum glaube, dass da jemand Mackwitz das Wasser reichen kann. Aber der gute Leutnant ist ja schließlich auch der Held.