*toc toc* es ist so still...gibts keine Neuigkeiten aus dem Lande des Troll? Oder war Moriatti gar so hinterlistig und hat den guten Troll entführt?![]()
*toc toc* es ist so still...gibts keine Neuigkeiten aus dem Lande des Troll? Oder war Moriatti gar so hinterlistig und hat den guten Troll entführt?![]()
--Keep on smiling!
Oh mein Gott ... wie konnte mir diese Perle bisher nur entgehen. Das Spiel ist einfach wundervoll. Trotz dem eher geringen Grafik - Aufgebot ist es schön anzusehen und trotz Standart - Technik macht es vom Gameplay her irre Spass. Meiner Meinung nach punktet es am meisten bei der Story bzw. den skurrilen Charakteren. Ich hab Mackwitz schon geliebt, als er zum ersten mal mit seinen Hacken geklappert hat. Jawohl!
mfg swordman
--
@ Kennedy
Ich bastele gerade an den letzten drei Kapiteln. Da mag ich mich eigentlich nicht zu gegenwärtigen Details äußern, sonst ist am Ende noch die Überraschung futsch. Bilder o.ä. wird es also womöglich nicht mehr geben, allenfalls noch etwas aus kleinen Minispielchen ohne große Spoilergefahr. Längere Funkpausen werden nun wohl Standard.
Aber um Dich zu beruhigen: Da ich Moriatti bis auf's letzte Pixelchen durchschaue, kann er mir nichts anhaben. Hm, wo kommt denn auf einmal diese Schlinge her? Mal reingreifen ...
@ MysticT
WAAAARRGH!
@ swordman
Entschuldige, dass die Antwort so spät eintrifft, ich musste mich erst einmal aus einer Schlinge ... na egal.
Erst einmal freue ich mich sehr, dass Dir die Standardtechnik nicht das Spiel vergällt hat, sondern man Dir auch ohne großes Feature-Brimbamborium ein paar Gameplayfreuden bereiten kann. Und ein wenig verschrobene Figuren von nah und fern werden auch weiterhin auftauchen, wobei ich kaum glaube, dass da jemand Mackwitz das Wasser reichen kann. Aber der gute Leutnant ist ja schließlich auch der Held.
@Troll: Fuiii *Schweiß von der Stirn wisch* da bin ich ja beruhigt, dass du deine Feinde so gut kennst und nich auf ihre billigen Tricks reinfällst
Solange du fleißig an deinem Projekt weiterarbeitest, will ich mich über weitere längere Funkstillen nicht beschwerenUnd dass du in der näherkommenden "Endphase" auch nicht mehr so viel preisgeben willst, ist natürlich auch verständlich, nur.....*Verdammt* ich bin doch neugierig, was du da so alles ausheckst
Aber gut, ich halte mich an Yoda und übe mich in Geduld
Ich wünsch dir auf jeden Fall weiterhin viel Spaß beim Makern
Möge die Macht mit dir sein![]()
EDIT: Funkstillen??? Oo Hat jemand nen Duden?
--Keep on smiling!
Ahoi,
What the Hell?
Habe ich hier noch NIE reingeschrieben?
Das ist echt bitter.
Dann wollen wir das mal nachholen.
Natürlich habe ich die Demo schon gespielt,zwar noch nicht ganz durch,aber
zum größten Teil.Mir gefällt dieser ganze alte Stil.Es ist etwas volkommen
neues.Sehr Witzig und spannend zu gleich.Sehr schön umgesetzt und sehr
geile Pixelarbeit.Das Spiel hat alles was es braucht und macht höllischen
Spaß.Auch regt es zum wiederholten Spielen an.Ich habe die Demo noch nie
durch gespielt,aber schon 100mal(+/- 90mal)neu angefangen.
Es ist auch sehr erfreulich zu hören,das es gut voran geht,was ich
von meinem Game nicht behaupten kann(ist an dieser stelle ehe unwichtig).
Ich hoffe das du dich nicht so schnell ermutigen lässt wie andere in der Makerszene.
Desweiteren gehört Die Reise ins All mit zu meinen: "Muss die Vollversion
Spielen wenn sie da ist" Titeln.
Also ein Raketenschuß in den Himmel!
Halt dich ran!
Ps: Nimmst du mich auf deinen nächsten Flug mit ins All?Will mir das da oben
mal anschauen.
Ps²:Erwähnte ich bereits das,das Spiel verdammt witzig ist?![]()
@ Kennedy
Kleiner Padawan sagt artig danke für die guten Wünsche und geht fleißig weiterschaffen.
@ Reding
Willkommen im Thread und danke für die zahlreichen Motivationsleckerli. Inhaltlich mag Dir die spätere VV eventuell auch weiter gefallen, da ich versuche, weiterhin etwas zu erzählen, das es - zumindest im Makerbreich - noch nicht in dutzendfacher Ausfertigung gibt. Und witzig soll es auch bleiben. Mal sehen, wie das so gelingt.
Wobei ich eine Sache merkwürdig finde: Wieso fängst Du die Demo wiederholt an, spielst sie aber nie zu Ende? Gibt es da eine bestimmte Stelle, die derart lahm ist, dass sie Dich vom Rechner hinfortgraust?
@ Mio-Raem
Übe Nachsicht, Unerbittlicher.
Ahoi,
achwas,es ist keineswegs lahm.
Zu letzt habe ich Die Reise ins All gespielt,als ich fast 40 Fieber hatte XD
Ich weiß nicht warum,ich bin damals bis zum
gekommen.Hatte dann aber irgendwie keine Lust mehr^^.Zwischendurch ist der Pc immer wieder kaputt gewesen und ich musste das Spiel neu Laden.Deswegen vielleicht.^^Aber je mehr ich über das Spiel nachdenke,je mehr lust bekomme ich auf das Spiel.Mal sehen vllt spiele ich es im Laufe des Abends nocheinmal.Vielleicht könntest du mir aber auch ein Savegame geben,das kurz vor demist.Das wäre super^^ Zumal mir der Anfag schon wirklich zum Hals raushängt(sry^^ aber so oft wie ich den Gespielt habe^^)
Schon Komisch was dein Spiel bei mir im Kopf für vewirrung anrichtet cO*
Schon fast wieder 2 Wochen vergangen seit dem letzten Post - daher muss ich es wohl diesmal machen.
Und wie siehts aus Trolli? Läuft alles gut?![]()
--
@ _LostSoul
Die Infodichte wird wohl weiterhin so spärlich bleiben. Der Grund ist einfach: Das Spiel nähert sich langsam der Fertigstellung und kleinere Berichte über gegenwärtige Szenen oder gar Bilder könnten doch ganz empfindlich am Überraschungsfaktor nagen. Denn langsam geht es auf das Finale zu und davon mag ich so gar nichts preisgeben.
Um mich jetzt nicht nur in allgemeinen Wendungen zu erschöpfen, kann ich ja sagen, dass von den drei ausstehenden Kapiteln eines bald fertig sein wird. Damit bleiben noch zwei und falls es mir gelingt, dann auch noch die gröbsten Fehler entfernen zu lassen, gibt es in ein paar Monaten auch endlich die Vollversion. Einerseits freue ich mich darauf, andererseits spüre ich schon leichte Anfälle des Bedauerns, denn das emsige Werkeln an genau diesem Spiel wird mir dann sicherlich fehlen. Aber bis dahin ist zum Glück noch etwas Zeit.
dann mach halt noch nen zweiten Teil.Zitat von real troll
--[SIGPIC]Lost Worlds - Versunkene Welten[/SIGPIC]