@ Ivegotnoo
Danke für die Eloge, aber so gerne ich auch Lobe höre und lese, bleibe ich bei meinem Spiel lieber einer gesunden Skepsis verhaftet. Dann gebe ich mir auch weiterhin Mühe, sehe das Spiel gerade nicht als Selbstläufer an und baue auch den Schluss mit der nötigen Portion Detailliebe. Motivierende Worte fine ich natürlich aucn weiterhin toll.
Das Mikroskop - wie so manch andere Spieleigentümlichkeit auch - kommt nur einmal zum Einsatz. Ich schneidere die Rätsel auf die jeweilige Spielsituation zu. Als Spieler wird man sich gelegentlich immer wieder einmal neu in die Aufgaben hineindenken müssen und kommt nicht mit einer unveränderlichen Standardmethode weiter. Ich versuche dann, das auch optisch nett aufzubereiten.

@ Groogokk
Ah, ein Paradoxon! Mein Kopf fängt schon wieder an zu klappern!
Aber im Gegensatz zu Achilles, der es im übrigen nicht ins feindliche Troja schaffte (um die halbe königliche Familie abzuschlachten und die andere Hälfte nach allen Regeln der Kunst zu versklaven), werde ich mit meiner Arbeit wohl fertig.

@ MysticT
Wenn Du weiter so fleißig schaffst, wirst Du mir wohl zu sehr enteilen, als dass unsere Spiele in irgendeiner Form beinahe zeitgleich erscheinen könnten. Aber dasses bei Dir richtig rund läuft, ist ja alles andere als schlimm.
Gute Bughatz wünsche ich!