@ Spark Amandil
Sei unbesorgt. Mathe lugt nur vereinzelt hervor, weitaus öfter regiert rohe Gewalt im Spiel.
@ MysticT
Vollkommen korrekt, oh Meister der Bruchrechnung! Von einem Veröffentlichungswettbewerb will ich lieber absehen, andernfalls würde ich nur eine Bughölle hin und gerade die letzten Monate haben mir da warnende Beispiele geliefert, wie leicht prinzipiell gute Makerspiele ruiniert werden, weil sie überhastet und lobbegierig ins Forum geworfen wurden. Nee, nee. Da bastel ich lieber mit Sorgfalt. Und ich hoffe: Du auch.
Als Betatester für "Tunguska" falle ich daher auch leider aus, weil ich dafür einfach nicht die erforderliche Zeit aufbringen kann. Aber genau das sollte ja das Mindeste sein, das man für so eine Aufgabe einzusetzen gewillt ist.
@ Mike
Danke. Ob es am Ende wirklich zum guten Spiel reicht, werde ich auch erst wissen, wenn es fertig ist. Und mit dem Prädikat "Topspiel" will ich mich nicht vergleichen, da fallen mir dann doch ein paar andere ein.
Die Statusanzeige werde ich dann wohl in dem von Dir vorgeschlagenen System weiterführen. Also irgendwann ist dann in meiner Signatur etwas von 176/182tel zu lesen.![]()