Ergebnis 1 bis 20 von 954

Thema: [Demo] Die Reise ins All

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Troll dich Troll, hier gibts schon nen Troll.
    Und der soll neuigkeiten ausspucken jetzt wo er ein offizieller most-wanted ist

Einfach mal die letzten Beiträge von Valdor in seinem Profil anschauen. Das spricht Bände.

=> /ignore

Eher seltsam ist, dass seine Beiträge erst ab einem bestimmten Moment diesen Ton anschlagen.

Hab es in der Wikipedia schon ein paar Mal erlebt, dass das bisher kooperative Verhalten von Leute (meistens Schüler), die sich plötzlich auf irgendeine Weise zurückgesetzt fühlen, in kopflose Trollereien untersten Niveaus umschlug. Die Vollsperrung ließ dann nicht lange auf sich warten.

Könnten wir bitte beim Thema bleiben?
    Um Valdor wurde sich gekümmert, von daher besteht hier kein Grund zu weiterer Diskussion

Die Reise ins All erhält noch immer von mir 5 von 5 möglichen Daumen

Sheep erwartet die VV ;__;

Wer trollt denn da im Thread des Trolls? Beim nächsten Mal hole ich meinen

@ Flying Sheep
    Und ich gebe 5 von 5 Optimismuspunkten, dass es mit der VV noch dieses Jahr etwas wird.

Dann gebe ich mal 5 von 5 Smilies ( ) drauf ;-)

Und ich gebe dann mal 1 Daumen, von 10:

(sogar einen, der nach unten zeigt XD)

Zitat Zitat von Valdor Beitrag anzeigen
    Und ich gebe dann mal 1 Daumen, von 10:

(sogar einen, der nach unten zeigt XD)
    Das ist echt arm.
    Du kommst dir wohl cool vor, was?
    Wenn du das Projekt kritisieren willst, dann mach das, aber bitte etwas niveauvoller, ansonsten machst du dich hier nur zum Deppen.

@Topic:
    Die Reise ins All ^^ ein geniales RPG... ich freue mich schon auf die VV!

@Valdor:

Geh heim und spiel mit deinen püppchen, statt hier einen auf großen Stressmacher zu tun ^^ Wenn dir die Intelligenz fehlt so ein Spiel zu würdigen, dann solltest mal überlegen ob nicht doch mal ne schulische Einrichtung besuchst, statt nur die Baumschule.

@Thread:

Ich bin auch optimistisch, dass es dieses Jahr noch was mit der VV wird und kann nur noch sagen, dass ich es echt klasse finde. Demo schon x-mal durchgezockt, aber langsam kann ich nimmer, außer ich will die Texte sagen, bevor sie erscheinen *rofl* Weiter so!!!