Ui, ui, ui, eine Premiere. Jetzt werkele ich seit einem Jahr an der "Allreise". Naja, genau weiß ich es eigentlich auch nicht, ich habe damals kein Startkreuz in den Kalender gemalt. Aber es muss im letzten Jahr so um die Zeit gewesen sein, als ich damals ernsthaft daran ging ... blablabla.
Eigentlich will ich nicht von früher reden, sondern von dem, das kommt. Falls ich weiter so voran komme, wie bisher, wird es 2008 wohl die Vollversion geben. Aus den 177 Maps der alten Demo sind jetzt rund 400 geworden und im "Allreise"-Ordner stapeln sich mittlerweile an die 1.200 Dateien. Und damit nicht nur den zahlreichen Statitistikfreunden etwas geboten wird, sondern auch die kleine Schar an Bilderliebhabern etwas von dieser Nachricht haben sollen, wird es jetzt noch mal bunt:
Eine geheimnisvolle Treppe führt auf eine geheimnisvolle Plattform in einem geheimnisvollen Raum. Irre!
Übrigens spielt sich nicht alles in irgendwelchen stählernen Technikumgebungen ab. Ach ja: Und von Mackwitz ist hier nicht bei der Gartenarbeit verunglückt.
Und wie irgendwo in den Weiten dieses Threads schon einmal angekündigt, setze ich kleine Zeichentrickfilmchen ein, um den besonderen Handlungsabschnitten auch das Besondere zu geben. Hier mal was mit dem Superleutnant. (Nein, das Bild ist nicht gekippt, das soll so.)
Und was ist das? Na eine Konzeptskizze....