Ergebnis 1 bis 20 von 954

Thema: [Demo] Die Reise ins All

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sehr schön, sehr schön^^ Musik und Stil passen hervorragend. Auch die neuen (technisch anmutenden) Ausdruckssymbole.
    Ich bin stolz auf dich. Neige Er sein Haupt! Tiefer! *hauzack* Verflixt, blöde Ohren. Immer dasselbe bei den Ritterschlägen...
    äh.ja.
    Die siehst, ich kann es kaum mehr erwarten^^

Gelungener Trailer, wirklich schön.
    Musik gefällt mir, passt auch ziemlich gut. Der Trailer zeigt ja einige interessante Dinge, da bekomm ich wieder richtig Lust auf die Vollversion. Vor allem der Aufzug hat's mir angetan, ist doch sehr hübsch geworden. Mackwitz im Raumanzug sieht lustig aus, darauf freu ich mich schon. Und seine Lupe im Kampf ist einfach nur herrlich.

Hab durch den Trailer wieder richtig Lust auf die Allreise bekommen, mach bloß schnell die Vollversion fertig. x3

@ Sockenlord
    Der Trailer ist einfach nur zur Suchtsteigerung gedacht, ohne dass dadurch die Vollversion irgendwie näher rückte. Mwahahaha!
    Nee, nicht ganz. Wie man sieht, habe ich wieder fleißig geschafft, also wird die "Allreise" auch irgendwann fertig werden.

@ waterboynation
    Beim Außenbordeinsatz muss Mackwitz versuchen, die Lecks in der Hülle schneller abzudichten, als sie neu entstehen. Wenn eine bestimmte Anzahl Löcher klaffen, ist es aus mit den Helden. Da man direkt vor dem Minispiel aufgefordert wird zu speichern (was man dann auch IMMER tun sollte), kann man es dann notfalls gleich noch mal versuchen.
    Ach ja: Mackwitz ist zackiger Preuße, kein käsiger Holländer, also "von Mackwitz", nicht "van".

@ Schlaftablette
    Jawoll!

@ Mike
    Gewohnter Allreise-Stil? Das ist nur Mac&Blue und viel bunte Farbe.

@ MysticT
    Ich habe das Lob noch vor dem Ritterschlag gehört. Ein Glück...
    Diese neuen Ausdruckssymbole sind dann auch eines von vielen kleinen (wie ich meine: auch guten) Details, um die ich mich jetzt noch etwas stärker gekümmert habe.

@ Nerox
    Der Aufzug ist auch das heimliche Glanzstück des gesamten Spiels. Als er fertig war, bin ich erst einmal nur hoch und runter gefahren. Hui. Stundenlang. Huui. Ich konnte gar nicht mehr genug davon bekommen. Huuui! Äh... ich muss weg. HUUUII!

Zitat Zitat von real Troll Beitrag anzeigen
    @ Mike
    Gewohnter Allreise-Stil? Das ist nur Mac&Blue und viel bunte Farbe.
    Dazu die passenden Dialoge, Charakterposen, die Umsetzung der Rätsel und Minispiele und das typische Mapping

LG Mike

@ Mike
    ...und die Bugs nicht zu vergessen.

Dass du dich aber auch immer schlecht machen tust. XD

Btw. die neusten Bilder sehen auch ganz in Ordnung aus. Der Trailer gefällt mir ausgezeichnet. Dieser Fahrstuhl! HUUIII!

@ Mio-Raem
    Na das mit den Bugs sehe ich wohl fürchterlicherweise ganz realistisch. Wenn sich die "Allreise" also ihrem Ende zuneigt, werde ich nochmal eine ordentliche Zeitspanne für den Betatest einplanen. Und gerade solche Kleinigkeiten wie mehrere Lösungsmöglichkeiten einzelner Rätsel/Aufgaben oder unterschiedliche Wege kleiner Handlungsetappen bergen neben allerlei klassischen Bugs immer auch ein ordentliches Potential für Logikfehler.

p.s.: HUUIII!

Hui, schöner Trailer, hab den allerdings nur durch Zufall gesehen, mit einem neuen Thread hätten den bestimmt mehr Leute gesehen^^ Sieht jedenfalls sehr schick aus, die Überarbeitung der alten Areale motiviert um den Spielanfang nochmal mit Freude zu spielen.

Hast du die furchtbare Kakaphonie von Militärmusik am Anfang eventuell durch die schöne neue Musik aus dem Trailer getauscht? ^.-

@ Daos-Mandrak
    Ja, der Thread ist recht groß geworden. Aber ich versuche, das Aktuelle - wie den neuen Trailer - immer auf der ersten Seite einzuarbeiten.

Zitat Zitat
    Hast du die furchtbare Kakaphonie von Militärmusik am Anfang eventuell durch die schöne neue Musik aus dem Trailer getauscht?
    Ein preußischer Militärmarsch muss weh tun. o_o
    Aber immerhin darf man jetzt am Grammophon die Lautstärke regeln -sogar auf ganz leise.

Darf man die Gloria auch einfach ausschalten?