Einige haben es vielleicht mitbekommen: Meine Festplatten hatten beschlossen, mir äußerst effektiv ihren finalen Freitod vorzugaukeln. Mit Glück, Spucke, einer ordentlichen Portion Verbohrtheit und der Hilfe der guten Fee ist es mir dann aber doch noch gelungen, die Daten zu retten.
Und weil mich der glückliche Ausgang dieser Kleinkatastrophe so fröhlich stimmt, zeige ich ein paar neue bunte Bilder.
![]()
Eine Spielszene: Die Helden müssen ungesehen an die offene Tür im Hintergrund gelangen. Der grün-gelbe Lichtbalken, der da über das Bild huscht, sollte dabei tunlichst NICHT betreten werden; andernfalls lösen sie Alarm aus und scheitern (sprich: können es noch einmal versuchen). Es gibt insgesamt 3 Möglichkeiten, das Ziel zu erreichen. Und je schwieriger die Möglichkeit ist, zu der der Spieler greift, desto mehr Erfahrungspunkte belohnen ihn anschließend für seine Mühe.
@ MysticT
Danke für die guten Wünsche.
@ waterboynation
Auch danke. Die angesprochene Altfähigkeitenaufwertung werde ich wohl komplett in den normalen Levelaufstieg integrieren, um keine Verwirrung zu stiften.
@ P-Games
Ein guter Tipp. Und nach diesem kleinen Erlebnis werde ich das sicher noch häufiger tun als bislang.

"Wolfenhain" fertig. "Endzeit": fertig. "Nachbarlicht": Demo im Betatest