@ Ivegotnoo
Der Preis für den erfolgreichsten Bugjäger vom 27.-29. April 2007 geht an Dich! TUSCH! Herzlichen Glückwunsch. Und ich freue mich jetzt schon auf die Vollversion.

(Bitte einrahmen, aufheben und beim Einwohnermeldeamt mit angeben)
@ Unit Nero
Schön, dass Dir die Sprache gefällt. Ich hoffe, es auch nicht mit alten Ausdrücken übertrieben zu haben. Ein altertümelnder Hauch soll schon durch die Reden ziehen, aber man soll das dennoch auch flüssig weglesen können.
Die Battleeffekte sind natürlich mit Absicht altbacken gehalten worden, um den Flair des 19. Jahrhunderts auch in diesem Bereich... nein, Quatsch.
Zwar kommen später ein paar Waffen und Fähigkeiten, die etwas mehr Hui, Peng & Krach veranstalten als das, was man am Anfang sieht. Aber im großen und ganzen bleibe ich dem biederen Ambiente des Standard-Kampfsystems treu; mitsamt aller Vorteile: Bugfreiheit, Bugfreiheit und natürlich Bugfreiheit.
@ Nerox
Schade, dass Du die Sprache nicht magst. Naja, vielleicht baue ich einen zeitreisenden Gangsta-Rapper ein, um alle Geschmäcker zu bedienen... 
Das mit der Karte hat sich ja schon geklärt. Fein, fein. Ansonsten gibt es noch einen älteren Thread, der so einiges enthält, was nicht in der allgemeinen Lösung (unter anderem in der readme-Datei im Spielordner) steht. Link
@ Rpgman
Genau so. (Übrigens muss man nicht zwingend mit dem kleinen Jungen sprechen, bevor man die Infotafel angesehen hat.)