@ waterboynation
Ja, das steht auch nicht in der Lösung, weil es nur eine Sidequest ist. Aber mittlerweile gibt es ein Hilfeforum.Zitat
Die Pilze sind einfach nur Dekoration, weil mir das in "Die Reise zum Mittelpunkt der Erde" (dort geraten die Helden, unter anderem Prof. Lidenbrock, in einen riesigen unterirdischen Pilzwald) so gut gefallen hat. Zwei Pilze kann man anklicken, und es steht etwas anderes da als bei den anderen. Toll, was?
Danke für die Bugs. Ich hoffe, damit ist meine Käfersammlung endlich komplett... Bug-Screen Nr. 2 wird nicht angezeigt. Was ist da zu sehen?
Groogokk
Da Verne im weitesten Sinne Fortschrittsromane geschrieben hat, wäre es aber auch eigenartig, wenn so gar kein Wissenschaftler dabei wäre. Ein wenig ist das Personal auch immer themengebunden.
Aber zum Glück verhalten sie sich nicht ständig gleich und haben alle ihre Eigenarten und kleinen Schrullen. Sonst wären die Bücher mittlerweile auch nicht mehr so interessant, denn die Fortschrittsmodelle, die Verne beschreibt, sind inzwischen oft alte Hüte. Also auch wenn eine Unterwasserfahrt heutzutage nicht mehr das GANZ GROSSE Abenteuer ist, bleibt Kapitän Nemo immer noch jemand, über den sich zu lesen lohnt.![]()
Ivegotnoo
Das ist einfach zu erklären: Ich klatsche einfach schöne Sets in die Mac&Blue-Farbumgebung hinein, speichere ab und nenne das dann auch noch rippen.Zitat
Ein ganz klein wenig habe ich dann schon noch herumeditiert.
Na gut.Zitat

"Wolfenhain" fertig. "Endzeit": fertig. "Nachbarlicht": Demo im Betatest