Ergebnis 1 bis 20 von 954

Thema: [Demo] Die Reise ins All

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @ Miau
    Exakt. Das Fremdartigste von allem ist aber dieses fliegende Meerschweinchen, das sich selbst „El Hondo, der Modulator von Mungo III“ nennt. Da bekommt man Gänsehaut. Ganz ehrlich.

@ The Game
    Na lies erst mal rein. Ich halte „Von der Erde zum Mond“ für eines seiner stärksten Bücher, vor allem die Typenbeschreibung ist großartig. Wenn es Dir gefällt, schnupper auch mal in „Die Reise zum Mittelpunkt der Erde“. Neben Verne gibt es – fast auf Augenhöhe – noch H.G. Wells. Dessen „Krieg der Welten“ erzählt ohne modernes weinerliche Sentiment in nüchternen, wohlgesetzten Worten, wie die perfiden Marsianer die Erde auseinandernehmen (wollen).
    Geficke mit Mackwitz mag vieles sein, aber „erotisch“...? („Achtung! Paarungsbereitschaft herstellen! Und 1, und 2! Und 1, und 2!...“)

@ GSandSDS
    Bela Lugosi und Ed Wood, das Traumpaar jedes Filmschaffenden, haben leider ca. 50 Jahre zu spät gewirkt. Andernfalls hätten sie es mit Sicherheit zu einem Gastauftritt gebracht. Aber da Du schon davon sprichst: Bitte rüttele nicht zu sehr an den Kulissen der „Allreise“ und vor allem wackele nicht zu stark am Monitor. Es ist mir halt immer etwas peinlich, wenn die Pappfassaden umkippen.
    Taschentücher solltest Du wirklich bereit halten. Ich habe mir schon beim Dialogetippen eine komplette Tastatur zugeheult und kaputtgerotzt.

@ Rpgman
    Danke.

Zitat Zitat von real Troll Beitrag anzeigen
    Exakt. Das Fremdartigste von allem ist aber dieses fliegende Meerschweinchen, das sich selbst „El Hondo, der Modulator von Mungo III“ nennt. Da bekommt man Gänsehaut. Ganz ehrlich.
    *g* Das erinnert mich an Flocki, das himbeereisfarbene Meerschweinchen aus dem Anthropologieunterricht. Ehrlich, bei den Screens und den Wortwitzen aus der Demo freu ich mich schon wie blöde auf die VV... auch wenn ich weiter warten muss. Aber Qualität vor Tempo ;-)

Geficke mit Mackwitz mag vieles sein, aber „erotisch“...? („Achtung! Paarungsbereitschaft herstellen! Und 1, und 2! Und 1, und 2!...“)
    Du hast "Achtung, Hirn ausschalten!" vergessen^^ Mackwitz hätte auch gut zu den anderen Irren in meiner Kompanie gepasst...

Taschentücher solltest Du wirklich bereit halten. Ich habe mir schon beim Dialogetippen eine komplette Tastatur zugeheult und kaputtgerotzt.
    Ich beim spielen der Demo deren drei.

[B]
    @ The Game
    Na lies erst mal rein. Ich halte „Von der Erde zum Mond“ für eines seiner stärksten Bücher, vor allem die Typenbeschreibung ist großartig. Wenn es Dir gefällt, schnupper auch mal in „Die Reise zum Mittelpunkt der Erde“. Neben Verne gibt es – fast auf Augenhöhe – noch H.G. Wells. Dessen „Krieg der Welten“ erzählt ohne modernes weinerliche Sentiment in nüchternen, wohlgesetzten Worten, wie die perfiden Marsianer die Erde auseinandernehmen (wollen).
    Eigentlich meinte ich mit Empfehlungen ja Autoren, reingelesen hab ich schon - ist gar nicht schlecht, der Bursche. Meine Irving - Frage, hast du die überlesen oder bist du ihr einfach aus dem Weg gegangen?

Zitat Zitat von real Troll
    Die Macht des Fetischismus ist grenzenlos. Aber es wäre vielleicht erotischer als Geficke mit Prof. Heisen... ("Ah, mein rudimentärer Phallus. Ein Wunder der Natur, wie.......")