Die Außerirdischen fallen irgendwie farblich auf. Aber wenn das Spiel so weitergeht wie die Demo, ist mir das SOWAS von egal.
Oder geht das doch hier mehr in Richtung B-Movie-SciFi? Die 50er und 60er-Jahre zu immitieren wäre sogar verständlich, da es zu Jules Vernes' Zeiten noch keine Filme gab und die ersten Filme nur in schwarz-weiß waren. Und wer weiß schon wie die Kulissen damals aussahen? Jetzt erwarte ich nur noch, dass die UFOs wie im Kult-Trash-Film "Plan 9 von Outer Space" sichtbar an schnüren hängen.
Bei der Verknüpfung von "Unerwartet" und "Überraschung" muss ich wieder an Plan 9 von Outer Space denken: "Er ist tot. Er ist ermordet worden... und jemand ist dafür verantwortlich" (sorry, hab den film gestern gesehen ^^")
Ich kaufe mir am liebsten jetzt schon Taschentücher. Ich bin doch so zart beseitet. ;____;
Ja ROFL... aber halt, nein nein... da fehlten "Lichteffekte UND Schmetterlinge", wie immer in solchen Fällen [*sich wegschmeiß bei dem gedanken wie wohl der lichteffekt aussehen würde, wenn es schon SOLCHE schmetterlinge gibt*]