Zitat Zitat von real Troll Beitrag anzeigen

Fremdartige Welten bergen Abenteuer und Gefahr.
Die Außerirdischen fallen irgendwie farblich auf. Aber wenn das Spiel so weitergeht wie die Demo, ist mir das SOWAS von egal.

Trocken, alt und geheimnisvoll. So sind sie, die fremden Planeten.
Oder geht das doch hier mehr in Richtung B-Movie-SciFi? Die 50er und 60er-Jahre zu immitieren wäre sogar verständlich, da es zu Jules Vernes' Zeiten noch keine Filme gab und die ersten Filme nur in schwarz-weiß waren. Und wer weiß schon wie die Kulissen damals aussahen? Jetzt erwarte ich nur noch, dass die UFOs wie im Kult-Trash-Film "Plan 9 von Outer Space" sichtbar an schnüren hängen.

Unerwartete Verbündete sorgen für Überraschung.
Bei der Verknüpfung von "Unerwartet" und "Überraschung" muss ich wieder an Plan 9 von Outer Space denken: "Er ist tot. Er ist ermordet worden... und jemand ist dafür verantwortlich" (sorry, hab den film gestern gesehen ^^")

Und inmitten des Trubels bleibt Raum für große Gefühle. Herzergreifend!
Ich kaufe mir am liebsten jetzt schon Taschentücher. Ich bin doch so zart beseitet. ;____;

@ Davis Pryde

Ja ROFL... aber halt, nein nein... da fehlten "Lichteffekte UND Schmetterlinge", wie immer in solchen Fällen [*sich wegschmeiß bei dem gedanken wie wohl der lichteffekt aussehen würde, wenn es schon SOLCHE schmetterlinge gibt*]