-
Provinzheld
Ich hab die Demo nun schon vor 'ner ganzen Weile mal durchgespielt und muss sagen, dass sie mir sehr gut gefallen hat.
Das Kampfsystem konnte nette und vor allem witzige Animationen aufweisen, die Story ist von mir aus gesehen einzigartig (könnte sie auf jeden Fall mit nichts vergleichen, was ich zuvor gespielt habe), die Charaktere sind mir selbst mehr als sympathisch (vor allem Mackwitz mit seinem militärisch-wichtigtuendem Gehabe, einfach nur herrlich
) und die Gastrollen (Kapitän Nemo und co.) sind vorbildhaft in das Geschehen eingebunden.
Mich selbst hat das Mapping nicht besonders gestört, nur die wie schon so oft erwähnte Marschmusik auf dem Übungsplatz kann einem mit der Zeit auf den Geist gehen, aber das ist nicht so schlimm, dass ich nicht darüber hinwegsehen könnte.
Die neuen Screens gefallen mir auch ziemlich gut, mal abgesehen von der etwas leeren Wüste (naja, aber so sind Wüsten in der Realität schliesslich auch)
Alles in allem hast du mit der Reise ins All eine beeindruckende Demo abgeliefert, und ich freue mich schon darauf, dass es irgendwann wieder mal etwas zum Spielen geben wird