2008, soso. Naja, soll keiner sagen, wir hätten dich nicht unterstützt: Anbei das Charset für einen Britischen Kolonialoffizier, das ich im "1899"-Taumel mal gemacht habe; vielleicht kannst du den ja brauchen. Ich weiß, die Wahrscheinlichkeit ist nicht so riesengroß, aber bei Hilfe sagt man ja, "Der Wille zählt", nicht wahr?
2008...*mit der unterlippe zitter*.... ...och nee...
Ich geb zu,als ich das erste mal von deinem Spiel hörte,dacht ich mir,dass das total langweilig sei.Als irgendwan in keinem Thread mehr was neues zu lesen war,außer deinem,dacht ich mir:Was solls,reinschauen kann man ja mal...Und nun...Ich bin schlicht gefesselt,warte auf dein Game und nu??
@ Groogokk
Das CharSet ist eine wirklich ordentliche Arbeit. Ach was: Es sieht wirklich sehr gut aus. Danke für das Angebot.
Jetzt kommt leider ein "ABER". Aber (ich hab's ja gesagt) ich brauche es leider nicht. Zum einen passt es nicht so ganz zum Stil der Allreisefiguren und zum anderen
@ Topes
Ich mache da lieber etwas in Ruhe und Sorgfalt und schon gar nicht auf Krampf, sondern immer dann, wenn ich in der Stimmung bin. So entstand schon die Demo und das Ergebnis spricht ja ein wenig für die Methode.
Wenn dann irgendwann die VV fertig sein sollte, kommt übrigens noch ein seeehr ausführlicher Betatest dazwischen. Mir schweben da 1-2 Monate vor. Also warte bloß nicht mit der Stoppuhr auf das Spiel.
So, jetzt entwerfe ich wieder gar schröckliche Waffen außerirdischer Herkunft.
Erst mal wollte ich sagen,das dieses Spiel das genialste makergame ist was ich bis jetzt gesehen habe.Die Charaktere find ich zum Todlachen(das war jetzt im positiven Sinne gemeint^^)und die Story ist so cool und gut durchdacht,das ich mich schon gefragt hab,wie man auf solche Ideen kommt.
Also EINFACH SPITZENKLASSE !!!
So aber nun ne kleine Kritik,kp ob es schon anderen aufgefallen ist,oder ob du es schon verbessert hast.
Also das Minispiel,in dem Heisen den Steinen ausweichen muss und Hindernisse umspringt,kann man ganz oben auf der Map solche Steinköpfe sehen.Im ersten Moment haben mich diese an die Kultur der Atzteken erinnert,und weil dieses event ja (glaub ich)in Ägypten stattfindet ,gehören die eig.nich dahin.
Also falls du das schon behoben hast,will ich nix gesagt haben xD
..Ja ich weiß ich glaub ich bin zu Pinibel^^.
Nun ja das wars dann mal,freu mich schon auf die VV