@ Aldinsys II.
Der kleinste gemeinsame Nenner der Grafik heißt bislang "Mac&Blue geht eigentlich noch viel bunter". Und daran versuche ich mich zu halten, auch wenn mir Grandy inzwischen mit verführerisch schönen ChipSet-Editionen unter die Arme gegriffen hat.
Dein Lob der Musik rahme ich mir ein.Die meisten bisherigen Urteile offenbaren nämlich einen erschröcklichen Hang hin zu RTP-Hass und Marschmusikfeindlichkeit. Tststs.
Das Spiel gibt es mittlerweile auch in der Datenbank des Ateliers. Und sowohl dort als auch auf der Allreise-Seite ist die aktuelle Demoversion.
@ Flying Sheep
Nee, nee. Es gibt keine noch neuere Demoversion.
@ ^Zell^
Ja, die Hitzahl ist dank meines gnadenlosen Pushens etwas außer Kontrolle geraten. Aber da ich an ebenso akuter wie ansteckender Selbstbegeisterung leide, kann ich nur bedingt Besserung geloben.
Danke für Dein Lob der CharSets, die haben in der Masse wirklich Arbeit gemacht. Der Einfallsreichtum meinerseits ist aber gar nicht sooo hoch. Ich habe fleißig bei Jules Verne geklaut und das Spiel ist dann zu gut 50% ein FanFic seiner Bücher.
"Nächste Demos" (ich spar mal den Zitierknopf) sind eigentlich nicht zu erwarten. Das, was als nächstes kommt, ist die Vollversion. Und DAS wird dann noch eine Menge Zeit in Anspruch nehmen. Laut Aussage meiner eigenen Statusanzeige in der Signatur ist die VV jetzt bei ca einem Viertel des angstrebten Umfangs angelangt und wächst und wächst und...
Eine richtig professionell aussehende Homepage lasse ich mal lieber sein. Ansonsten müsste ich die Hochglanzhülle am Ende noch mit Inhalten füllen... Nee, nee. Das bleibt lieber so verschroben wie bislang.