So,nachdem ich auch endlich mal die Freizeit hatte,ein Makerspiel zu spielen,habe ich mich mal an die Demo von deinem Werk rangesetzt und muss sagen,dass ich begeistert bin.

Meine Eindrücke:

Zwar hat dein Spiel keinen einheitlichen Grafikstil in dem Sinne,dass alle Grafiken aufeinander abgestimmt sind ,aber dafür hat dein Spiel dennoch einen eigenen optischen Charakter,der für mich sehr interessant und sympathisch ist.

Die Musikuntermalung ist recht gewöhnlich,allerdings recht froh und man kann sie als passend bezeichnen.

Leider bin ich noch recht am Anfang,also kann ich zu den Protagonisten nicht allzu viel sagen,allerdings sind die Dialoge vom Niveau und von der Atmosphäre her sehr gelungen. Kann mich selten erinnern solch durchdachte Dialoge in einem Makerspiel gefunden zu haben,welche dennoch interessant und kurzweilig sind.

Das einzige was mich gestört hat,war der Upload. Ich war mal so frei und habe sie bei meinen letsshareit.net Account hochgeladen. Das ist vielleicht schneller und es entfällt die lästige Wartezeit.

http://www.letsshareit.net/files/63/Allreise%20Demo.zip

Jetzt geh ich essen und mache mich dann freudig weiter ans Spiel.