@ Gjaron

Ah, das Viech.
Na zum Glück habe ich den Körper anders gestaltet, sonst sähe das nur noch wie geklaut aus. Aber generell werde ich wohl mal ein paar alte DOS-Spiele nach Monstern abgrasen. Die Auflösung ist ja ähnlich wie beim Maker und warum sollte man immer nur aus Konsolenspielen rippen, am PC gab es doch auch hübsche Glanzperlen.

@ Katii

Ja, ich bin schon mit Liebe zum Detail bei der Sache. Aber Achtung: Das macht auch vor originaler Marschmusik keinen Halt. o_o Zum Glück wird das durch die Screens geheimgehalten und solange ich mich nicht verplapper... Oh.
Neues Thema: Kampfsystem. Yeeehhhaaaa! Standard-KS! Es gibt einfach nichts besseres (außer man macht sich so viel Mühe wie PhoenixDown oder hat so viel Ahnung wie Lachsen oder, oder, oder ...)

@ Valdor

Da Du Dich eigentlich nur zu grafischen Belangen äußerst, kann ich gar nicht so viel sagen, außer Allerweltskommentare wie: Grafik ist halt Geschmackssache. Dazu kommt noch, wie Davis eins weiter unten ganz richtig sagt, dass es für mich wichtigere Dinge im Spiel als das Grafikgewese gibt.
Zu den drei Kritiken an der Darstellung:
1. Mackwitz grüßt hier militärisch. Hacken zusammen, Brust raus, Kinn hoch. Gediente erkennen das auf Anhieb.
2. Das ist wohl ein Missverständnis. Bei einer archäologischen Graben geht es nicht zwangsläufig darum, einen Graben auszuheben.
3. Diese Fahrstuhlsteine (Decke-Boden-Decke-Boden-...) sind geradezu zwingende Bestandteile von Jump'n Runs und da alles andere als ungewöhnlich. Warum soll man keine Spielgenres mischen dürfen?

Auch wenn in der Vollversion wieder einige grafische Änderungen kommen, wird die Allreise dadurch bestimmt immer noch kein Spiel für Dich werden. Aber wem die Grafiksparte bei den Spielbestandteilen über alles geht, findet bestimmt was anderes. Das Angebot ist ja groß genug.

@ Davis Pryde

Genau. Und Danke.