Ergebnis 1 bis 20 von 954

Thema: [Demo] Die Reise ins All

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von real Troll
    Denn mittlerweile sind 25% der endgültigen Version im Kasten.
    Woot? Ich hatte bei der Demo irgendwie immer das Gefühl, das wäre schon ein Großteil des Spiels gewesen, aber anscheinend kommt da ja noch ein großer Batzen hinterher. *hüpf*

Zitat Zitat

Yeah, Commander Keen's kleiner, grüner, einäugiger Freund ist wieder da!!!
    Sieht spitzenmäßig aus.

@ Gjaron
    Zitat Zitat
    Woot? Ich hatte bei der Demo irgendwie immer das Gefühl, das wäre schon ein Großteil des Spiels gewesen, aber anscheinend kommt da ja noch ein großer Batzen hinterher. *hüpf*
    Ja klar kommt noch einiges.
    Ich wollte in der Demo halt nur auch schon eine kleine, halbwegs in sich abgeschlossene Geschichte erzählen, damit nicht plötzlich und überraschend das Spiel erst einmal aus ist - so etwas mag ich eher weniger.
    Na hoffentlich hat dieser Erzählstil nicht zu viele in die Irre geführt, die jetzt denken, das Spiel sei sogar schon beendet. Dabei sollte doch das Riesenmetalldings am Ende darauf hindeuten, dass das eigentliche Abenteuer erst beginnt.

ich find cool wie moriatti redet, mal so nebenbei.

und ich hab grad die demo abgebrochen, wo man die karte für die oper herbekommt, hab sie nicht gefunden, obwohls wahrscheinlich kinderleicht ist, aber irgendwie bin ich grad sehr verpeilt. wo kriegt man die her?

und kritik, boah, da erwähn ich bestimmt nur sachen, die die hundertschaft vor mir schon erwähnt hat, und das bringt ja nichts, zumal es auch nichts bringt immer alles gnadenlos runterzumachen, wenn es doch soviel gutes gibt... ansonsten alles ziemlich geil, hoffentlich kommt bald die vv. es bewegt mich sogar dazu hier reinzuposten, obwohl mein letzter community besuch jahre her liegt. forum, du hast mich wieder dank dieses spiels.