@ Ichthys
Danke für das Lob. Aber Vorsichtig. Denn:
Ja! Hurra! Genau und exakt! Es ist das von Dir gehasste Standard-KS.
Bei diesem Satz verlässt mein Gehirn leider den Kopf und geht erst mal woanders hin. Welche Schatten? Die von den Regentropfen? Regentropfenschatten?! Ist das jetzt der neueste Auswuchs des Grafikfetischismus?Zitat
@ Toni
Ja, Mackwitz hat ein dunkles Geheimnis und benutzt WT.
Die Monsterfibel werde ich in dem eher unauffälligen Farbton lassen. Dann wird die Aufmerksamkeit sofort auf das ausgewählte Monster gelenkt, statt an Details hängenzubleiben. Das mag beim ersten Mal ein wenig grafische Pracht vermissen lassen, aber schon beim 2., 3., 4. Aufruf Monsterfibel geht es vor allem um ihren Gebrauchszweck - und da siegen dann praktische Erfordernisse vor Schnickschnack.
@ MysticT
zu Positivem:
Das Militär hat es mir auch besonders angetan.Und unsere gute alte Rechtschreibung übrigens auch.
Nur in einem Punkt irrst Du Dich. Der Dozent kann überhaupt gar nicht an Deine Uni ausgewandert sein. Er ist an meiner alten und verdirbt dort die Erstsemester.
zu Negativem:
Langsam? LANGSAM? L A N G S A M ?! Da knalle ich extra eine neue Demoversion heraus, in der die Geschwindigkeit einstellbar ist, und dann DAS! Aber gut, dann findet Mackwitz irgendwo noch ein Superheldenkostüm und flitzt künftig mit "Move Hero; Move Speed Up, Move Speed Up, Move Speed Up..." durch die rechte Begrenzung Deines Monitors.
Das Schalterrätsel hat schon andere verwirrt. Ich denke, ich werde die Tür in der VV einfach aufschnappen lassen, sobald die Kombination stimmt.
Betatester suche ich, wenn die VV so langsam ins Endstadium gelangt. Falls Du ab dem 2.7.2034 nicht vorhast... Naja, es kann halt noch etwas dauern, bis ein größerer Test nötig ist. Aber ich versuche, in der Signatur den ungefähren Fortschritt anzugeben. Zur Zeit sind ... Moment... aha... 1/5 fertig.

Und unsere gute alte Rechtschreibung übrigens auch.
"Wolfenhain" fertig. "Endzeit": fertig. Neues Projekt: "Nachbarlicht"