...Wowy.
Die neuen Bilder sind mal wieder gut gemacht - nichts perfektes, aber sie zeigen interessante Neuerungen. Die "Monsterfibel" hat mein Herz ohnehin gleich erobert. Obwohl so etwas ja schon anderweitig bekannt, und unter Namen wie
"Bestiarium" vertrieben wurde, merkt man, dass du auch hier wieder deinen ganz eigenen Style durchgesetzt hast.

Okay, okay, okay... Ich könnte jetzt sagen, Mut zum Cubismus, aber...

Nun zu den Neuerungen des Kampfsystems: Das "Einschätzen" geht so in Ordnung, ist ein lustiger Nebeneffekt (Ich bin mal gespannt, was du uns bei Kämpfen gegen das Phantom oder Moriatti an Infos vorsetzt.

Name: Phantom
HP: 300
Schwächen: Schöne Frauen, Schoko-Muffins

Trotzdem sieht das Auge in seinem jetzigen Zustand noch arg schwammig und verwaschen aus. Dann lieber eine handgepixelte Version, bei der man jeden Punkt sieht. Trotzdem: Okay !

Zu den anderen beiden Pics, gibt es, denke ich mal, nich' sooo viel zu sagen.
Oder - doch, warte mal: Das Schiffsdeck kann so nicht bleiben, damit vergraulst du dir die gesamte Fangemeinde. (Und es wäre doch frustrierend, wenn zehntausende Forennutzer und "Allreise"-Fans von nun an dein Spiel nur noch "Das Projekt" nennen... )
Was die christliche Seefahrt betrifft, hoffe ich schon jetzt mal auf ein paar echte Brüller á la "bekehret die Heiden".

Das Bild der Rakete zeigt abschließend, dass es in der VV (VV ?) endlich ins All
geht. Gut so ! Auch hier bin ich schon gespannt, in welchen Bahnen die Handlung sich entwickelt. Möge der Showdown der restlichen Spielqualität angemessen sein !

Herzlichst, und

Greez,
Mio-Raem