@ Daos-Mandrak
Mich stören die Mäuse gar nicht. Im Gegenteil: Ich habe sie sogar eigenhändig eingebaut. 
Aber wenn es sehr vielen Leuten zu schwierig sein sollte, werde ich auch nicht lange lamentieren, sondern etwas einbauen, was das Spiel vereinfacht. Die Minispiele waren ursprünglich dazu gedacht, ein paar Lockerungsübungen in den Spielverlauf einzufügen und nicht, für übermäßig frustrierende Erlebnisse zu sorgen.
@ Prodegy
Fast hättest Du mich mit Deinem Vorschlag, Moriatti sei von Heisen beim Wettbewerb um Fördergelder o. ä. ausgestochen worden und deshalb sauer, gekriegt. Fast. Denn Du hast da eine viel bessere Idee mitgeliefert:
Zitat
Aber in der Demo ist er ja irgendwie nichtmal das sondern eher einfach nur ein neidisches, quängelndes, (zum Mord fähiges ) Kleinkind. Seinen Plänen mangelt es etwas an Boshaftigkeit (zumindest dem ersten und dem letzten, der Mord auf dem Zug ist ja eigentlich recht...böse... aber "Buga buga! Ich störe deine Ausstellung" und "Wuahahaha! Deine Rakete lässt sich nicht fertig bauen" zeugen nicht gerade vom Geiste eines kriminellen Genies.)
...
Daher präsentiere ich den neuen Moriatti:

Quengeliger, unreifer, gehässiger. Jetzt passt alles!