@ Den W

Zitat Zitat
Aber so gesehen hat selbst Kater Karlo eine Motivation. Sagen wir es einfach so: Die Gegenspieler haben einfach kein Profil.
Kater Carlo war für mich bislang eine der komplexesten Persönlichkeiten in Entenhausen. Bitte raube mir nicht meine Träume.
Aber was ich eigentlich sagen wollte: Neid, Hass, Missgunst mögen für Dich vielleicht keine ernstzunehmenden Motivationen sein, sich zum Gegenspieler eines anderen aufzuschwingen. Jedoch ... ach, naja. Du wünschst Dir halt irgendetwas anderes. Aber trotzdem werde ich M. keine schwere Kindheit verpassen.

Zitat Zitat
Ohne dass man hin und wieder austeilen musste und heilen musste, gab es schlichtweg keine Taktik.
Versuche mal, die Schlagarten zu variieren, mit denen Du auf die unterschiedlichen Gegner eindrischst. Vielleicht wartet da eine Überraschung, wenn Du versuchst, Deinen Angriffstil auf die jeweiligen Feinde abzustimmen. Erst muss man evtl. ein wenig probieren, aber es lohnt sich. Dann wird es auch nicht so schwierig, als wenn Du einfach auf die Gegner einschlägst (was aber auch möglich ist).

@ Crime

Du bist ein würdiger Träger des großen Kundschafterordens.
Danke für die Bilder. Da weiß ich um so schneller Bescheid.