Zitat Zitat von real Troll Beitrag anzeigen
@ Toni
Aha! Zwei nigelnagelneue Bugs! Da kenne ich nur eine Antwort:

Preis für den erfolgreichsten Fehlerfinder in der Zeit vom 8. bis 9. Februar.
(Ja, diese Preise sind etwas ganz besonderes. Die gibt es nicht einfach so...)
Schön, dass ich helfen konnte. Dann möchte ich mich des Riesenlollis mal als würdig erweisen und noch ein paar Dinge zur Sprache bringen :

1. Nur eine Kleinigkeit: Wenn man auf der Weltausstellung die "Riesenkanone" bewundert meint Mackwitz, das er Schleicher darauf hinweisen will... selbst, wenn er das schon längst getan hat.

2. Schon etwas interessanter ist ein kleiner Patzer im Zug, wenn man Eleonore spielt. Hat man erst das Fehlen der Leiche festgestellt und geht dann zu Dr. Watson, spricht Eleonore ihn ja darauf an, das der Schaffner nichts bemerkt haben will. Seltsamerweise weiß sie das auch, wenn sie den Schaffner noch gar nicht darauf angesprochen hat.

3. Hat sich Professor Heisen Eleonore angeschlossen, kann Eleonore auf seinen Platz steigen ohne zu meckern oder sich auch nur hinzusetzen.

Und es stimmt, wenn die Figuren sich im Zug im Spiegel betrachten gibt es tatsächlich eine kleine Farbveränderung.

Wenn ich es hier nicht gelesen hätte, wäre es mir aber wohl gar nicht aufgefallen.