Eine schöne Welt zum Erkunden, ich denke mal, dass es bereits genug Lob gegeben hat. Ich denke das Beeindruckende war die Vielzahl der animierten Grafiken der Charaktere, NPCs und Objekte.

Viele Fehler habe ich nicht gefunden, aber hier mal die wenigen wo ich glaube, dass sie noch nicht erwähnt wurden:

- Sobald man Eleonore im Zug spielt und ihre Tasche anspricht, erscheint weiterhin das Portrait von Mackwitz, dass er das schwere Ding nicht mehr anrühren will.

- An einer Stelle als Eleonore mit dem Informanaten im Arbeitzerviertel reden muss (also der, der 1.500 Taler will), erscheint das Portrait von Eleonore als der Mann am reden war.

- Ganz am Ende, bei der Kamerafahrt über das Raumschiff, kann man sich weiterhin bewegen. Der unsichtbare Held kann also nach unten laufen, die Kamerafahrt ist wahrscheinlich ein paralleler Prozess.

Und ich wollte noch anmerken, dass es nett wäre, mir Credits für die Pilze zu geben, die in das Chipset "Pilze.png" kopiert wurden. Das hatte ich extra zu Beginn meines Spieles dazugeschrieben, die haben mich nämlich einen ziemlich großen Arbeitsaufwand gekostet =/