Es gibt eine neue Demoversion:
Download
http://www.megaupload.com/?d=SKXBQGP0
Warum? Weil ich zu viel Zeit habe.![]()
Nein, zweiter Erklärungsversuch: Ich habe mich sehr über die zahlreichen Meinungsäußerungen zur ersten Demo gefreut. Und natürlich war ich vom überraschend positiven Echo angetan. Doch genauso wichtig waren mir die zahlreichen Verbesserungsvorschläge, die mit einer einleuchtenden Argumentation versehen waren.
Ich habe derart viel davon umgesetzt, dass ich meine, es rechtfertige eine neue Demoversion. Was ist also neu?
- Man kann nun die Laufgeschwindigkeit der Spielfigur wählen (normal oder schnell). Gerade eilige Spieler hatten mit dem normalen Schritttempo ja so ihre Schwierigkeiten. Wer jetzt rasen will, kann das gerne tun.
- Etliche Sounds wurden ausgetauscht. Ja, auch der Hackenschlag-Klang (Er klingt aber immer noch... ähm "charakterstark").
- alle gemeldeten Bugs ausgebessert (na gut, dafür sind durch die Reperaturen vielleicht wieder neue dazugekommen...)
- Falls alles so klappt, wie ich es mir vorstelle, kann man mit den Spielständen dieser neuen Demo direkt in der VV weiterspielen. Wenn, falls, hätte, wäre... (Konjunktivalarm)
- Und schließlich noch ein paar zusätzliche Grafiken für Objekte und Posen. Ein Beispiel:
Inhaltlich hat sich nichts gravierendes geändert. Wer die Demo schon durchgespielt hat, wird auch in der neuen Version auf nichts großartig anderes stoßen. Überschüssige kreative Erzählernergie stecke ich zur Zeit in die Ausgestaltung der Vollversion. Insofern sollte sich die neue Version nur laden, wer die alte Demo nicht oder nur in Teilen kennt, um Langeweile auszuschließen.![]()