@ Luzifer9

Zitat Zitat
Wenige Soundeffekte (aber bei weitem nicht alle ) waren irgendwie fehl am Platz...
Sag bloß nicht, dass Du unter anderem den Hackenschlag-Klang meinst... Irgendwie scheine ich sein einziger Fan zu sein.
Zitat Zitat
Aber ansonsten ist das Spiel wirklich extrem gut. Es hat einfach das gewisse etwas
Na dann bleibe ich besser bei diesem Stil und verzichte im weiteren Storyverlauf lieber auf einen Planetenbesuch auf Nymphobia, wo alle Männer einer seltsamen Krankheit erlagen und nun dringend Paarungs... na, ich lasse es ja wie gesagt.

@ Ulven
Zitat Zitat
Ich fand die Lokalitäten aber zum größten Teil sinnvoll in die Handlung eingebaut, auch wenn sie vielleicht mappingtechnisch nicht das gelbe vom Ei sind. Um genaueres zu sagen, kenne ich mich mit der Materie einfach nicht gut genug aus.
Tröste Dich, ich auch nicht.
Zitat Zitat
Zur Story: teilweise an den Haaren herbeigezogen, aber das passt meiner Meinung nach ganz gut zum Stil des Spiels und unterstützt die Atmosphäre sehr gut.
Was heißt hier "teilweise"? Ständig! Irgendwie muss man die Level schließlich miteinander verweben.
Dynamit: Hast ja recht.