So ich habe jetzt schon die Demo ein Weilchen gezockt und muss sagen das sie mir durchaus gut gefällt. Am besten finde ich die Facesets, sehen schick aus. Und auch die Spielweise find ich interessant.

weitere Pluspunkte:
- innovative Ideen wie die Weltaustellung, die Weltkarte oder das mit den Grammaphon
- die Sprache passend zur Zeit
- lustige Kommentare/Situationen wurden auch eingebaut (Bei den Pferden zum Bleistift )
- die Rätsel in der Pyramide mit Dr. Heisen. Diese waren weder zu schwer aber auch nicht zu leicht - genau richtig so zusagen
- gibt garantiert noch ein haufend andere Dinge^^

Minuspunkte:
- manche Musikstücke werden zu oft wiederholt wie die überschwinglcihe fröhliche Musik, besser wäre es mal ein anderes MIDI dafür zu nehmen (Aber weiter tragisch ist es nicht)
- der Soundeffekt vom stramm stehen des Leutnants nervt auf Dauer und klingt nicht wirklich danach. Ich hab mich am Anfang gewundert woher das Geräusch kommt....

So das wars erstmal an Feedback! Die Demo werde ich auf jedenfall noch weiterspielen... Viel Glück weiterhin damit. Die Reise ins All ist wirklich ein sehr gutes Projekt