Ergebnis 1 bis 20 von 954

Thema: [Demo] Die Reise ins All

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ja eine Demo!
    Ich muss gestehen das ich den Thread bisher eher passive verfolgt habe, doch nun möchte ich auch eine Kleinigkeit oder besser gesagt Lob posten.^^^

Die Screens sind wirklich gut und auch die Idee an sich ist sehr Originiell bzw. neu.

Am liebsten würde ich mir sofort die Demo saugen, aber leider ist das Limit
    für mein Land erreicht. Wenn ich die Demo aber noch in Laufe der Zeit kriegen
    sollte schreibe ich mein Feedback hier rein.

@ .matze
    Zitat Zitat
    Kann mir mal einer Erklären wieso die Veröffentlichung von guten Makergames nie aufs Wochenende verlegt wird?
    Na weil am Wochenende gemakert und verbessert wird. Da bleibt dann keine Zeit mehr für Veröffentlichungen übrig.

@ Schlaftablette
    Zitat Zitat
    DRiA
    Hä? Ach so...
    Zitat Zitat
    Obwohl ich die meisten Jules-Verne-Bücher nur am Rande kenne, haben diesbezügliche Anspielungen für den einen oder anderen Schmunzler gesorgt.
    Na wenn dank dieser Demo mal wieder wenigstens ein Jules-Verne-Buch verkauft wird, haben ich und meine sinistren Hintermänner aus dem Verlagswesen ihr Ziel bereits erreicht.
    Zitat Zitat
    Ich fände es aber nett, wenn Herr Heisen auch für seine
    Spezialattacken einige Animationen spendiert bekommt.
    Aber er hat doch seinen vollanimierten Spezial-
    Zitat Zitat
    Freue mich auf weitere Demos
    Wie jetzt? Und für die Vollversion bleibt dann der Abspann als Neuheit?

Das ist ein schönes Fazit. Denn wie ich finde, der beste Indikator für den Unterhaltungswert eines Spiels ist die Frage, ob man es auch durchspielt.

@ Horst RPG
    Ich habe den zweiten Download jetzt etwas besser platziert. Wenn Megaupload wieder nörgelt, nimm einfach den.

Alles in allem wirklich sehr schöne Demo. Die Sounds sind manchmal zwar sehr unpassend, und auch die Musik ist oftmals zu laut eingestellt, aber ansich nicht schlecht. Den Helden würde ich auf jedenfall schneller gehen lassen, vor allem von Mackwitz ist mMn viel zu langsam unterwegs, beim Prof. gehts ja noch in Ordnung. Außerdem wäre es noch schön wenn die Texte - zB. im Tempel am Anfang wenn man den Sand der aus den Fugen rieselt - ein Gesicht und einen Namen verpasst bekämen, die nicht so wichtig erscheinen. Vom Stilbruch her fand ich alles auch nicht wirklich sehr schlimm. Passt alles nicht schlecht zusammen. VD(II) zB. konnte ich aus diesem Grund nicht einmal sehr weit spielen.

Schöne Arbeit!

LG Mike