@ Caractacus
Bei anderen scheint das nicht aufzutreten. Ich hab' keine Ahnung, woran das liegt. War das jetzt nur einmal oder handelt es sich um einen Dauereffekt?

@ MaDMaX
Wie ich schon geschrieben (Quartier) habe: Eine gewohnt unterhaltsame Kritik. Und zu grafischen Belangen haben wir uns ja auch schon diverse Male ausgetauscht. Aber solange Du das alles nicht auf mein ebenso actionreiches wie spektakuläres Vorlesen-Intro im gemütlichen Ohrensessel beziehst, kann ich prima damit leben.

@ deluxono
Auch dank Deiner zahlreichen Hinweise hat sich die Demo gegenüber der Betaversion an etlichen Stellen geändert. Und Baracke 2 lohnt sich sowieso.

@ Ringlord
Ah, ein Bug. Endlich...
Übrigens kommen noch mehr Blutflecken. Schließ am besten immer die Augen, wenn irgendetwas rotes zu erscheinen droht.
Es ist aber schön, dass es Dir bislang überwiegend gefällt.

@ Kery
Oh, noch ein Bug. Ich habe auf einmal die weisen Worte eines Reality-Checkers im Ohr.
Was die Grafik anbelangt, möchte ich kurz darlegen, wie grobgestrickt meine Sinnesaufnahme funktioniert. Wenn ein Eimer als Eimer zu erkennen ist, kenne ich nur einen möglichen Kommentar: "Tolle Grafik!"
Aber schöpfe Mut und zwinge Deine Augen da durch. Irgendwo habe ich auch eine schöne Map eingebaut, auf der man sich kurz erholen kann.